|
|
|||
|
|||
|
Haha genau den clip hab ich gesucht.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Geändert von Amosh (15-08-2006 um 11:09 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
http://www.fugufish.org/frog/?p=38 Sehr nice gemacht
. |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Falls du einmal so richtig in der Tinte sitzt, dann einfach Klappe halten und so tun, als würdest du dazugehören.
http://www.fresschen.net/phpbb2/file...hoeren_166.jpg . |
|
|
||||
|
||||
|
Vorsicht Allgemeinbildung
![]() Deutschtest Ich hab mal 58 Punkte von 60, lese aber auch jeden Zwiebelfisch und habe die beiden Bücher gelesen und liebe seitdem die deutsche Grammatik. Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (31-08-2006 um 10:23 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab nur 48 geschafft - aber woher soll ich wissen wie in Hamburg Brötchen genannt werden?
|
||||
|
||||
|
stimmt ich hab auch falsch getippt
, da war doch noch irgend so ein Schmarrn. Wie gesagt ich bin bei dem Test geringfügig im Vorteil .Ich glaube, ich gehe auch meinen Mitmenschen mit diesem Wissen ganz schon auf den Senkel. ("Ähm, sorry, aber da solltest du den Genitiv und nicht den Dativ benutzen )
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Sie haben ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht!
Lehnen Sie sich entspanntzurück und genießen Sie den Tag! ![]()
|
||||
|
||||
|
"Das ist so der Moment...... DA PLATZT MIR EINFACH DER KRAGEN!"
http://www.isnichwahr.de/redirect14955.html ![]() Ist wahrscheinlich eh fake... aber trotzdem lustig . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jo ist ein fake, das ist eine serie auf pro 7 glaub ich mal gewesen... hammer lustig *g*
|
||||
|
||||
|
Nichts für schwache Nerven!
Dankschreiben und Bitten um Autogramme bitte direkt an den Schöpfer RedBasti ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Was denkst du?
Ich hab hier ein Spiel gefunden welches herausfindet was du denkst. Meistens funnktioniet es....bei mir hat es Brille bei ersten mal nicht gefunden
http://y.20q.net/anon-de?glmUB4oRacO..._I,hSao3WUmHPB probierts einfach aus, hoffe den thread gibts net schon
|
||||
|
||||
|
nach 23 Fragen hat es Löwe Erkannt
vorher dachte es ich denke an ein Nashorn und später an ein Büffel ![]() aber im großen und ganzen ein cooles spiel
|
||||
|
||||
|
y.20q.net
den link kann man kürzer halten :P is en netter zeitverteib, hat uns unser alter infolehrer irgendwann mal gezeigt
|
||||
|
||||
|
Und da es ein witziger Link ist?!?
Ratet mal was ich denke und gleich in die Tat umsetzteUnd nein ich war heute gut drauf, ich habe sie zusammengeführt ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Gutes Weißbier hat Revesis in Holland fotografiert.
http://www.s-habermaass.de/witziges/Holland.jpg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| spaß |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|