| 

| ||||
| 
 | ||||
| mail mir den... ich mach dad ^^ 
				__________________ Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda Best of CnCF - Heute: Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Grim Pagan Avatar hab ich jetzt.   Signatur hat auch was neues 8] | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hmm ne, sieht zu gequetscht aus... nehme vorerst den jetzigen... 
				__________________ Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also, Google spuckt da gleich diverse Varianten aus, aus denen sich bestimmt ne gescheite 80x80 Version schnippeln lässt: http://www.winningtxt.co.uk/text2/pr..._seraph__2.gif http://www.cinemovie.info/Specials/Seraph.jpg http://www.ifrance.com/matrixbystab/rev_seraph.jpg http://www.maximumeyewear.com/Mercha...ix-glasses.jpg 
				__________________ Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda Best of CnCF - Heute: Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ja, nur muss es schön aussehen! Und es darf nicht gequetscht sein... und so ein Format auf 80*80? 
				__________________ Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich finde die Grösse völlig ausreichend. Einen Schönheitspreis will ich damit ja auch nicht gewinnen.  Hauptsache der Wiedererkennungswert ist da.  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich finde wenn man es ordentlich zuschneidet siehts auch auf 80x80px ganz gut aus.  Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich habe mir jetzt einfach mal eins aus einem Battlefront Wallpaper gemacht ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| @ Grey: jo, absolut nice, so hatte ich mir das vorgestellt   Front, back to the roots! 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Kann mir vielleicht einer mal ne geile Sig machen ?? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Geändert von C4-s. (22-01-2005 um 17:10 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| @ Hasenhirn: einfach mal den Schriftzug kleiner machen, dann geht das schon   
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  PS: was haltet ihr eigentlich von meinem Avatar?  ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| L...lllll...lllllll...es ich richtig?Heerführer? Wie wärs wieder mit dem Aragorn? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| @ Heerführer: Mir is dad doch egal   Mach was du willst, geht doch eh um Front! Ich bleib lieber bei meinem. Aber der wird zu breit sein, oder?  
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Oder dem Witch King, die hatten beide was. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hatte er denn mal den Witchking? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Für kurze Zeit. Ich fand den ziemlich genial. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Kann mich garnicht erinnern? Wie findet ihr meinen Avatar? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Passt zu dem Kerlchen in der Sig, aber überhaupt nicht zum Namen.  aber ich mag ihn, nicht den Namen, sondern den Ava ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Und ja, ich hatte den Witch King mal. Aber schön, dass ihr euch noch an mich erinnert *schnief*    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Den dürfte ich doch noch irgendwo haben... Ja, hab ihn gefunden: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Thx! Nun habe ich endlich wieder einen vertrauten Anblick... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ "Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ne nicht wirklich. Es sollte am besten was mit Mohaas und Yuri und Css zu tun haben und in der Größe 500x150 Pixel. Ich weiß das ich schwer zufriedenzu stelllen bin ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Mit Spezialeinheiten kann ich dienen ^^ 
				__________________ "Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Kommt man noch irgendwie an die alten Avas und Signaturen? 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zu deiner Info GammaGandalf. Hier sind nur statische Avartare erlaubt.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Krass des bewegt sich! Sry hab ich nicht gesehen! 
				__________________  |