| 

| 
||||

| 
||||
| 

Im Namen eurer Partnerseite...

Ich möchte dem gesammten CnCHq Team hiermit meine Glückwünsche aussprechen, dass ihr es doch in einer vergleichsweise kurzen Zeit geschafft habt das Board wieder Online zum schalten  

![]() Jetzt fehlt nur die die Hauptseite und ihr seit wieder voll im Rennen ![]() Damit verbleibe ich bis auf weiteres in der Hoffnung, dass so etwas nicht noch einmal passieren möge. Schöne Grüße von meiner Seite und die besten Glückwünsche der Generals-World Community an euch. mfg BleedMage 

Figh7Club Redaktionsleitung - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - F7C Allstars Teamspeak 2 Server <<<-->>> visit us: F7C Allstars Spielercommunity F7C Allstars Mitglieder <<<-->>> join us: *klick me* Das Figh7Club Team  
			 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hey vielen dank! Wir versuchen unser bestes um die Hauptpage so schnell wie möglich wieder online zu stellen! 

Danke für dein Feedback!!! ![]() 

CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Auch im Namen von cnc-eXtreme wünsche ich euch alles Gute zum Neustart. Gut, dass es CNCHQ gibt! Ohne euch hätte die C&C Community ein wichtiges Mitglied verloren. 

Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

Ich freue mich auf die CnC HQ Zukunft! 

CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

![]() 

Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

RE: Im Namen eurer Partnerseite...

Zitat: 

Nett,freundlich,sozial,aber irgendwie hat es was schleimiges... :rolleys:  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Ich würde das eher Communityzusammenhalt nennen... :rolleys: 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

![]() 

| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

![]() 

Figh7Club Redaktionsleitung - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - F7C Allstars Teamspeak 2 Server <<<-->>> visit us: F7C Allstars Spielercommunity F7C Allstars Mitglieder <<<-->>> join us: *klick me* Das Figh7Club Team  
			 |