|
|||
|
|||
Sudden strike .vs.Blitzkrieg
Was findet ihr besser Sudden Strike oder Blitzkrieg und warum?
Please vote. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich fidne beide scheiße, sorry, is aber so.
Ich mag die Games nicht, weiß auch nicht warum, macht mir keinen Spaß. :-/ |
|
|||
|
|||
Habe leider nur die Blitzkrieg Demo gezockt und kann deshalb nichts genaues sagen. Sudden Strike 1 und 2 hat mich damals wahnsinnig gefesselt. Ich konnte damals gar nicht mehr aufhören.
|
|
|||
|
|||
Ich kenne wieder nur Suddenstrike, das hat mir aber auch irgendwie keinen spaß gemacht...
|
|||
|
|||
gefallen mir beide net so arg.
|
|||
|
|||
Blitzkrieg, weil es einfach besser ist!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Beides nicht somein ding... ich hasse es einfach wenn ich keine Basis hab wo ich truppen bauen kann
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
RE: Sudden strike .vs.Blitzkrieg
Zitat:
![]() ich steh auf sowas |
|
|||
|
|||
Sudden strike ist halt schon Kult.Das muss Blitzkrieg erst auch mal schaffen.Dann kann man glaube ich sagen das sie beide sehr gut sind.
![]() |
|
|||
|
|||
Da Blitzkrieg die Fortsetzung zu SS2 ist, und da diese Fortsetzung besser gelungen ist, ganz klar BK!
|
|
|||
|
|||
![]() Wer von euch hat eigentlich gevotet das die beiden Spiele Müll sind?
![]() Nur so aus Intresse. :o: |
|
|||
|
|||
Wie kannst du soetwas sagen?
Geschmäcker sind halt verschieden, manche mögen es, mache nicht, genau das selbe gibt es bei Action Spielen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde man kann es ab und zu spielen aber kaufen würd ich mirs nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja beim nächsten mal. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hab lieber ne base zum verteidigen
![]() |
|
|||
|
|||
mal ne frage:
blitzkrieg ist doch in 3dgrafik,net wie sudden strike in 2d,oder? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich finde die mischung aus 2 und 3d jedoch sehr gut und gelungen!
|
|
|||
|
|||
Ich kann mit den beiden Games auch net viel anfangen,die liegen mir einfach net....:rolleys:
|
|
|||
|
|||
Hat ja irgenwie beides seine Vorteile.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich sage nur, die Spiele sind MÜLL!
Sudden-strike war zum kübeln und Blitzkrieg kann nicht besser sein, da es wieder das gleiche ist. :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: |
|
|||
|
|||
Blitzkrieg hat einfach ein verdammt motivierendes Kampagnensystem mit den Kerneinheiten, die man in jeder Mission hat. Mit zusätzlichen Missionen kann diese Kerneinheiten verbessern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde mich sehr freuen wenn du die ganzen Smillies und den beitrg etwas minimieren könntest. ![]() das sieht irgendwie doof aus. |
|
|||
|
|||
Naja sidn beide nicht mein Fall aber wenns Spaß macht solls spielen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
![]() Blitzkrieg ist besser! Schon allein wegen der Grafik.
![]() |
|
|||
|
|||
*Kruscht* *wühl*
ah, da isser ja ![]() Könnt ihr mir Blitzkrieg empfehlen? |
|
||||
|
||||
Zieh dir am Besten die Demo, dann kannst du selbst urteilen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |