|
|||
|
|||
Ganz alleine in der Gegend um dem Gegner bei jedem Meter auf die Nerven zu gehen?Nícht schlecht merk ich mir für heute abend´......
|
|
|||
|
|||
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!
Wir zocken aber zusammen!!!!!! |
|
|||
|
|||
Keine Panik mein Kleiner ich beschütz dich vor den bösen Terroristen
![]() |
|
|||
|
|||
Du brauchst mich nicht zu beschützen! Wir beschützen uns gegenseitig!
|
|
|||
|
|||
:twink2:ähm....ist das hier ein chat?!
bitte b²t:sonicht: |
|
|||
|
|||
das passiert hier doch immer wenn ein Thema durch ist und keiner es :dicht: macht
|
||||
|
||||
Die letzen 6 Beiträge sind müll.
@TJ: Mod bin ich @Vernichter: Ist doch egal @Fremus: Was soll das bitte schön? Kindergarten oder was? @palarasis: Du bist verwarnt und stehst vor gelb UND JETZT BACK TO TOPIC!
|
|||
|
|||
![]() soll ich dir jeweils ne PM schreiben als Anregung?
du merkst es eben leider nur recht selten wenn ein Thema durch ist und nur vollgespamt wird. :rolleys:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
dann werd ich auch mal meinen senf dazu geben:
die beste arty ist meiner meinung nach der scud: billig, viel boom, kann verseuchen und ist sofort einsatzbereit arty als rush: buggys/infernale/thawks mit battledrohnes wenn sie als support diehnen: scud/nuke zur defence: ebenfalls nuke/scud das hängt mit dem durchschlag zusammen (strg auf boden=n batzen tanks weg+vormarschgestopt=alles weg) zum runterholen der scuds: ist möglich, auch bei den thawks, klappt nur gut mit gatlings in massen wie jeder rush hatt auch der arty rush seine schwäche |
|
|||
|
|||
ich finde zur unterstützung eines Angriffs ist die Nuke fast nicht zu übertreffen.
Aber auch 5 SCUDs kann fast keiner was entgegensetzen.
|
||||
|
||||
1-Nuke Cannon
2-Tomahawk Launcher 3-SCUD Launcher 4-Infernal Cannon
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
9 infernal geschütze sind auch gut!! Lössen einen Feuersturm aus, und sind billig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Ich find des Infernal-Geschütz garnicht so schlecht !
Es hat die beste Reichweite von allen, un wenn 5 zusammen schießen, entsteht ein mächtig starkes Feuer ! |
|
|||
|
|||
Re: ...
Das das Inf die grösste reichweite aht ist dich lächerlich. Wenn meine Artilleriegruppe Chinas ein Ziel beschiessen will, müssen die Grillanzünder stets am nächsten beim Ziel sein um zu schiessen.
|
|
|||
|
|||
Re: ...
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich sag immer,
nutz stärken und schwächen ![]() |
|
|||
|
|||
Findet ihr nicht, das das Infernalgeschütz im addon hochexplosive Munition anstatt Napalm Munition erhalten soll. Er wäre dadurch auch gegen Panzer geeignet.
|
|
|||
|
|||
wäre schon geil aber dadurch wäre es doch viel zu stark.
|
|||
|
|||
es soll so bleiben wie es ist,sonst wird china zu stark
![]() |
|
|||
|
|||
Ich würd sagen das der SCUD-Werfer voll reinhaut!
1.Er Durchdringt Panzerungen 2.Er ist sehr sehr wirkungsvoll gegen Infanterie 3.Er Kontaminirt das Gelände mit Toxin/Anthrax 4.Was will man mehr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es könnte ja neu auch 1200$ kosten, soviel wie der Tommy und der Scud. |
|
|||
|
|||
hm....1000$ wär auch ok :-/
|
|
|||
|
|||
*gähn* ...
Alsö,
immerhin sollte der Thread hier heissen "Beste Artillerie?" aber naja, lassen wir mal das Kapitel Rechtschreibung ... Artillerie heisst nichts Anderes als große partikelbasierende Feuerkraft aus/über großer Reichweite, somit steht eindeutig fest: Die GLA kann es nicht sein, weil was die zu feuern haben ist nur weich, stinkt und wird grün *lol*. Die USA haben zwar mit Ihren Panzern ne'n ordentlichen "Shot" drauf, sind aber eher die präzisen Vernichter als die Großkotzkanoniere. China !!! hat die Wahl gewonnen, also von meiner Seite her, hier steht auch nicht zur Diskussion ob es nun Tomahawk oder SCUD ist, nein nein Artillerie ist mit Kugeln, Wummen, großkalibrige Geschosse eben und der Launcher der USA, ist vielleicht der Artillerie vom Typ heranzugliedern, aber ist keinesfalls einer von jenen ... Fazit: Die "Nuke Cannon" ist die ultimative Artillerie des Generals Universum und den Trick, sie als Basis Defensive einzustzen finde ich fantastisch. Man nehme ein paar Bunker, stelle dazwischen ein paar Gatling Guns und zu guter letzt, plaziert man 3-4 Nuke Cannons und schwupp di wupp, hat man eine sagenhafte Verteidigung. Das wäre mein Senf zu diesem Thema :o) |
|
|||
|
|||
Ja als Verteidigung ganz praktisch aber nur wenn die sich vor deiner Basis sammeln sonst sind die ganz schnell vorbeigerauscht und metzeln deine Nuke. Aber wenn die Sammeln haben die keine Chance!
|
|
|||
|
|||
RE: *gähn* ...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finde auch das eine dauerfeuernde Nuke die beste Defense ist.
|
|||
|
|||
![]() Die Mischung machts
![]() Meistens nutze ich: Overlords, RAK-Zeros, und Gatlings. + Black Lotus wobei eine gesunde Mischung den Sieg erleichtert ![]() |
|
|||
|
|||
kann ich dir nur recht geben
|