|
|||
|
|||
Was is euer Lieblingsgenre ?
Hi,
also, was is euer Lieblingsgenre ? ![]() :::Bitte mit Begründung und einem Spieletitel !::: |
|
|||
|
|||
Ich finde Strategie eigentlich am besten, da man da noch wirklich nachdenken muss! So Spiele wie "Sprinter Cell" find ich aber auch ganz gut. Solange es nicht solche Spiele wie CS sind (einfach nur geballer).
Am besten find eich C&C Generals:supi: |
|
||||
|
||||
Strategie und Ego Shooter.
Grund: Mir gefällt taktisches überlegen. Und das kann man in Command & Conquer und Counter-Strike besonders gut ![]()
|
|||
|
|||
mir gefallen ego-shoter und strategie gleich gut wen die shoter kein sinnlose geballer ist wie serios sam(oder wie der heist)ach und in cs geballer
![]()
|
|||
|
|||
Ich darf kein CS spielen ?? Wieso darf ich das net spielen ?
|
|
||||
|
||||
Ich weiss gar nicht, wenn er jetzt meint.
![]()
|
|||
|
|||
Ich auch net !! Wenn meinst du damit ??
![]() |
|
|||
|
|||
guter Thread!
Aber in einem C&C Forum wirste garantiert Strategie als Sieger bekommen ![]() Klar, liebe ich Strategie Spiele weil sie einfach am anspruchsvollsten sind. Aber 3D Shooter wie UT, Quake oder DOOM (lechts) sind auch verdammt gute Spiele. Sportspiele mag ich garnet :stg:
|
||||
|
||||
Sportspiele rulen auch
![]()
|
|||
|
|||
Ich finde Sportspiele öde, außerdem gommen ich mit der steierumg nicht klar!
|
|
|||
|
|||
uups hab vergessen hinzuschreiben ich meine noobkiller
![]() edit:stimmt sportspiele sind öde auser Tony Hawk
|
|||
|
|||
am betsen find ich strategiespiele, wie z.b. CnC
![]() ![]() ![]() aber auch Action, wie z.B. Quake 3, RtCW, SoF 2, Elite Force, AvP2, Ut2003, Battlefield 1942 etc.
|
|||
|
|||
STARCRAFT IST COOL ist sogar fast besser als C&C
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ne, nur Spaß :eg2:
|
|||
|
|||
Die Karten verteil hier ich !
![]() |
|
|||
|
|||
ja egos sind auch ganz gut
|
||||
|
||||
Mir taugen am meisten Strategiespiele (kennt jemand von eigentlich MAYDAY???) und Wirtschaftssimulationen. Alles wo ein Joystick gebraucht wird -> "WÜRG" Für solche Games gibts Konsolengames.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
stategie und egos sind die geilsten !
![]() |
|
||||
|
||||
Rate mal... richtig! CnC !
Strategie, insbesondere natürlich CnC (selbst wenn das nicht meine Meinung wär, ich würde mich hüten was anderes anzugeben...) aber MCFS ist auch ganz gut :stick:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
aber CnC muss man als lieblingsspiel haben
|
|||
|
|||
ich verabscheue leute,die sagen C&C seie scheisse.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das ist ein ungeschreibennes gesetz
|
|||
|
|||
bei mir eigentlich auch egos-shooter und strategiespiele.
strategiespiele von blizzard sind aber irgendwie schon der hammer... sc, wc bei blizzard stimmt einfach immer alles. bei egoshootern bevorzuge ich allerdings taktik shooter ut + ut2k3 find ich jetzt nich so doll... mohaa rulz ![]() diablo 2 war allerdings auch ein saugeiles spiel => es gibt auch saugeile rollenspiele (oder wie man das genre nennt)
|
||||
|
||||
Echtzeitstrategie, Strategie, Wirtschaftssimulationen, Sport, Action, Ego-Shooter, Adventure
also eigentlich wie ich sehe alles *g* kommt immer auf das Game drauf an aber zocke viele sachen gerne. Aber Echtzeitstrategie ist glaub doch etwas mein Favorit.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich zoke natürlich C&C wegen der Strategi
dan Warcraft3 Das is einfach ein foll schreges game dan Operation Flashpoint weil es einfach hammer is es braucht volle konzentration und man kan auch mal rasch ne 1/2 stunde gamen wen man en bissel weniger zeit hat
|
||||
|
||||
Jopp. Wenn ein Game meist Erfolg hat, kommt auch ein Addon. Das wird sicher auch bei C&C Generals so sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Meine sind Strategie und Shooter
hab noch vergessen: Strategie: Age of Empires und Mythology CnC etc. Shooter: Half-life BF Hitman 2 |