|
|
||||
|
||||
Vom Regisseur James Cameron der bekannt wurde durch Filme wie Aliens, Terminator 1/2, The Abyss, Titanic etc
und mit 250 Millionen $ Produktionskosten ^^ Trailer Kinostart: 17. Dezember 2009 Zitat:
|
|
||||
|
||||
Neuer Trailer:
|
|
||||
|
||||
Sorry - aber das sieht mal echt scheiße aus. Man merkt, dass der Film gleich mit dem Hintergrund gemacht wurde das Ganze auch als Game zu verkaufen.
Also Kommerz³ - schnelle Kohle.
|
||||
|
||||
Bin jetzt kaum dieser Meinung aber auch wenn es so wäre macht das für mich nicht einen guten Film aus, Storytelling steht da um einiges mehr im Vordergrund.
|
|
|||
|
|||
Also die erste Vorschau im Kino war totaler Müll. Quasi ohne Soundeffekte und keine Dialoge. Sehr seltsame Atmosphäre. Man ging von einer seltsamen "Film Abart" aus.
Der neue Trailer sieht da schon anders aus. Macht den Film doch schon interessanter. Denke wieder gutes Popkornkino, dass sich für Hobbykinogänger wegen den Effekten sicher lohnt. Nach dem neuen Trailer ist es dann (Gott sei Dank) doch ein klassischer Actionfilm, jedoch in einer neuen und ungewöhnlichen Atmosphäre. Den schauen wir uns am Kinotag an für 6,00€. Da machen wir sicher nichts falsch. Aber auch nur weil Winter is ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die oben genannten Filme die Swisstrex von James Cameron sind alle in meiner DVD-Sammlung und ich freue mich auf diesen Film. ![]()
|
||||
|
||||
Ich nenne das nächstes Jahr erscheinende Game schon gar nicht mehr so sondern nur noch '4', den Rest des Namens verdient es nicht.
![]() Klar dürfte der Film klar besser sein, volle Zustimmung. ![]() Meine Meinung bleibt aber ansonsten die gleiche...
|
||||
|
||||
Wir waren gestern drin. Also ich und Trex (und co...^^).
Der Film hat sich für mich in seinen letzten 20 Minuten von "Bester Movie ever" auf "Shit happens für die hohen Kosten" entwickelt. Ich weiss nicht ob meine moralische Vorstellungen soviel anders sind, aber die Story war so genial und dann kommt dieses Ende... ![]() Film selber kann ich definitiv empfehlen, also damit mein ich das er auf jedenfall sehenswert ist. Ich bin ja jemand der Animationsfilme nicht mag und diese möglichst aus dem Weg geht. Bei diesem Film vergass ich zu oft das das meiste nur animiert ist ![]() Mein Manko - und ich weiss nicht ob das halt einfach "ich" bin, liegt eben am Ende. Ich hätte gewollt das der Film den Menschen eine Botschaft mitbringt, worauf hinaus kann sich jeder selber denken der im Film sitzt - aber sie haben sich anders entschieden, sehr Schade. Trotzdom: Prädikat Sehenswert im Kino würd ich glatt erteilen ![]() |