|
|
||||
|
||||
![]() Hallo
![]() Kurz und Knapp: Ich wünsche allen Usern, Mitgliedern und dem Staff einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert ordentlich und kommt gut im 2009 an ![]() ![]() ![]() Gruss Swizzy |
|
||||
|
||||
Vordrängler
![]() ![]() Ich schließe mich Swizzys Wünschen an.... ![]() ![]() Axo, noch ein Tipp für die, die bis zur Silvesterparty noch nichts vorhaben: 3Sat sendet heute unter dem Motto 'Pop around the clock' den ganzen Tag Konzertmitschnitte (aktuell läuft Deep Purple, direkt danach AC/DC, schaut einfach mal in eure TV Zeitung wenn ihr so etwas mögt. ![]()
|
|||
|
|||
Allen ein Happy New Year!
![]() Einen Guten Rutsch und einen tollen Start ins 2009! ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir einen guten Rutsch!
![]() Das einzige was ich hier grad vermisse, ist die aljährige "Böller - Sinn oder Unsinn" Diskussion ![]() Viele Grüße, Klaus P.S.: Ich hab mir keine gekauft ![]() |
|
||||
|
||||
jo juten rusch
|
||||
|
||||
guten Rutsch
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Hab mir welche gekauft ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch, und in die Luft schiessen werde ich nichts dieses Jahr, irgendwann isses auch mal vorbei
![]() Mfg. |