CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-02-2008, 19:21
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Die Zivilisation 21 trennt sich von Quickmatchacc

"Ich gab dir Liebe, ich gab dir alles,
Du gabst mir Hass und du nahmst mir alles.
Ich schenke dir Leben, schenk dir alles,
Du nahmst meine Liebste, tötest jeden."
- Auszug aus "Die Grundmauern der Zivilisation"

Nach reiflicher Überlegung kamen wir, der Führungsstab der Zivilsation 21, zu dem Ergebnis, dass wir keine Hoffnung in eine weitere Zusammenarbeit mit dir sehen können. Wir haben dich damals trotz großer Bedenken aufgenommen und hofften du würdest deine Laster ablegen und zu einem hervorragenden Zivilisationisten heranwachsen. Bisher sah es auch gut aus, du hast dich zunehmend an Aktivitäten beteiligt, sei es im Forum oder in Tiberium Wars.
Du hast es allerdings geschaft dieses aufgebaute Vertrauen in kürzester Zeit wieder zu zerstören. Ich denke du hast die Reaktionen im internen Forum auf dein Verhalten nachlesen können. Selbstverständlich haben wir deine Rechtfertigung/Entschuldigung gesehen und wohlwollend aufgefasst. Allerdings sehen wir darin nur eine Tendenz, und diese Tendenz ist nicht ausreichend um den Vertrauensbruch vollständig auszubügeln, vorallem da du schon mehrfach in diese Richtung auffällig geworden bist.

Wegen Verstoß gegen die Clanregeln in Artikel I
Zitat:
§1 Jedes Mitglied verpflichtet sich, sich von jeglichen anderen Organisationen und Vereinigungen loszusagen und nur der Zivilisation 21 zu dienen.
sowie in Artikel III
Zitat:
§2 Jeder Anhänger hat, in der Öffentlichkeit, nur sein Wohlwollen und seinen Respekt der Zivilisation gegenüber zu äußern.
trennt sich die Zivilisation 21 von ihrem erst kürzlich aufgenommenen Mitglied Quickmatchacc.

Geändert von TMOA (04-02-2008 um 19:23 Uhr).
Alt 04-02-2008, 19:27
Benutzerbild von Nimphelos
Nimphelos Nimphelos ist offline
Havocs Schuhputzer

Nimphelos ist...
Kann der das zumindestens noch lesen?

edit: ist nicht im internen
Alt 04-02-2008, 19:27
Benutzerbild von Kampfhoernchen
Kampfhoernchen Kampfhoernchen ist offline
Boris Vodkalieferant

Kampfhoernchen ist...
Kampfhoernchen eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: OrangeViper
hmmm, wünsch dir alles gute für deine zukünftigen clans ,

@nimph: ist ja nicht im internen

@tmoa: Artikel II, wäre das und nicht III

Geändert von Kampfhoernchen (04-02-2008 um 19:32 Uhr).
Alt 04-02-2008, 19:29
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Du solltest deine Denkweise mal ändern und die Vergangenheit vergangen lassen
Alt 04-02-2008, 19:30
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Ja, nach reichlich Überlegung haben wir kein Land mehr für IVIars gesehen. Es ist wirklich schade, dass wir uns nach so kurzer Zeit wieder von ihm trennen müssen.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, Mars. Man sieht sich in ICQ.

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Alt 04-02-2008, 19:30
Area_51 Area_51 ist offline
Erzputzer

Area_51 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wow - ich will mich sicher nicht in die Angelegenheiten der Leaderschaft einmischen - aber findet ihr das nicht ein bisschen hart - immerhin hat er doch den Willen zur Verbesserung zumindest Ansatzweise gezeigt (und Reue - naja...)?

Nunja, wenn die Leader das so wollen, soll es so sein. Auf wiedersehen, Mars.
Alt 04-02-2008, 19:32
Benutzerbild von Nimphelos
Nimphelos Nimphelos ist offline
Havocs Schuhputzer

Nimphelos ist...
Ja find das auch zu hart -.-

Immerhin hat der versucht uns mal bisschen mehr in bessere richtungen zu leiten ... Manche seiner Tipps waren wirklich gut...
Alt 04-02-2008, 19:52
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Wie oben schon erwähnt war es kein einmaliger Ausrutscher. Quickmatchacc war schon bei seiner Aufnahme in die Richtung auffällig geworden und wir haben ihn nur unter Vorbehalt aufgenommen. Seine letzte Aktion war somit nichts neues, sondern eher eine Bestätigung unserer Bedenken.
Alt 04-02-2008, 20:59
Benutzerbild von Quickmatchacc
Quickmatchacc Quickmatchacc ist offline
Terrordrohnenhirte

Quickmatchacc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Quickmatchacc
Das mag sein und vielleicht war es auch das Richtige von euch. Meine Vorstellungen gehen woanders hin als eure. Ihr habt zwar gute tendenzen mal ein richtig guter Clan zu werden, der von allen anderen Clans im Spielerischen akezptiert wird. Bisher liegt dieser Respekt allerdings nur auf ein paar Ausnahmespieler von euch. Ihr solltet dran arbeiten gleichwertige Spieler aufzunehmen. Dafür gibts in anderen Clans eiskalte Regelungen durch die Trialzeit. Hier wird genauestens darauf geachtet um welchen Spieler es sich handelt und wie seine Spielstärke schon ist bzw wie seine Spielaktivität ist. Ich mag es eben mit solchen ehrgeizigen Spielern nur spielen zu wollen. Ich erhoffe mir dadurch auch viel lernen zu können und es macht einfach mehr Spass unter ausgeglichenen Spielern zu spielen. Genau dies hab ich versucht bei euch erreichen zu wollen, jedoch merk ich, dass es nicht so wird solange man das nicht ändert. Purp und Nim haben schonmal mit WB einen guten Anfang gesetzt, jedoch die Begeisterung für WB hält sich in Grenzen. Darum auch die Empfehlung an eure guten Spieler zu guten Spielern eines anderen Clans zu wechseln, der das so sieht wie ich es sagte. Man kann nur dort lernen. Ich werde jetzt sehen was ich tun werde, entweder mach ich mein eigenes Ding weiter oder ich trete doch wieder aX bei. Ich wollte wirklich euer Bestes, auch wenn ich anderen Clans Spieler zugeraten hab, eben aus diesem Grund, den ich erläuterte, dass nur wenige hier bereit sind wirklich an sich zu arbeiten. Das gefällt keinem guten Spieler diese Einstellung von euch.

Viel Glück bei der nächsten TGL

Gruss IVIarS
Alt 04-02-2008, 21:32
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Du hast nicht allen ernstes als Z21 Member, anderen Z21Membern geraten einen anderen clan zu joinen??
Da kann ich die Handlung von der Leaderschaft ganz gut verstehen !

in diesem sinne:³:

Muchas Maracas

Alt 05-02-2008, 09:22
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Es geht mich zwar nicht wirklich etwas an, aber ich muss dennoch meinen Senf dazu abgeben...

Die Zivilisation ist ohne dich sicher viel besser dran. Wenn jemand von Anfang an nur kritisieren kann, dann hat er in diesem Clan auch nichts verloren. Das du dann auch noch die Member abwerben wolltest ist wirklich unter aller Würde.
Was hat dich übrigens abgehalten gegen starke Gegner zu spielen als du in der Zivilisation warst?

Die Zivilisation ist halt in meinen Augen keiner dieser Tausend "esports" und "pro" Clans, die es im Endeffekt eh zu nichts bringen. Man kan sie mögen oder nicht, eines muss man ihnen auf jedenfall zugestehen:
Sie haben bewiesen, dass sie ihrer Linie treu bleiben und nicht auf jeder Welle mitschwimmen.

Von mir gibts ein bravo zu dem Rausschmiss. Macht weiter so wie bisher
Alt 05-02-2008, 13:00
Benutzerbild von tentan
tentan tentan ist offline
Juggernaut Mechaniker

tentan ist...
tentan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: tentan
Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
lol also wir schmneisen nicht jeden raus nur die gewgen die regelnverstoßen
Alt 05-02-2008, 18:19
Benutzerbild von Quickmatchacc
Quickmatchacc Quickmatchacc ist offline
Terrordrohnenhirte

Quickmatchacc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Quickmatchacc
Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Es geht mich zwar nicht wirklich etwas an, aber ich muss dennoch meinen Senf dazu abgeben...

Die Zivilisation ist ohne dich sicher viel besser dran. Wenn jemand von Anfang an nur kritisieren kann, dann hat er in diesem Clan auch nichts verloren. Das du dann auch noch die Member abwerben wolltest ist wirklich unter aller Würde.
Was hat dich übrigens abgehalten gegen starke Gegner zu spielen als du in der Zivilisation warst?

Die Zivilisation ist halt in meinen Augen keiner dieser Tausend "esports" und "pro" Clans, die es im Endeffekt eh zu nichts bringen. Man kan sie mögen oder nicht, eines muss man ihnen auf jedenfall zugestehen:
Sie haben bewiesen, dass sie ihrer Linie treu bleiben und nicht auf jeder Welle mitschwimmen.

Diese Aussage ist total falsch Tommi und kann nur von jemandem stammen, der zu Mitläufern eines Clans gehört bzw in keinem Clan ist. Mit Mitläufern bezeichne ich alle Member eines Clans, die nur profitieren wollen, aber selbst kaum was tun wollen. Member, die nicht kritisieren sind solche Mitläufer. Solche Member haben wir grundsätzlich in unserem alten Clan IFCoG und aLL^iN nicht gewollt, es gab einfach zu viele von denen. Bei uns wurden Member dazu erzogen sich aktiv am Geschehen eines Clans mitzubeteiligen. Haben sie das nicht getan wurden sie nicht akzeptiert. Kam dies auf lange Zeit so vor bei einem Member wurde er entfernt. Das klingt hart mag sein, aber diejenigen, die wirklich mitmachten bilden heute Leader anderer Clans und besetzen meist hohe Positionen. So zb aX Backstage, aX Killa King, sie waren schon erzogene Leader von mir gewesen und sie machen ihren Job heute bei aX wirklich hervorragend. Besonders Killa King war sich seines Amtes zu aLL^in Zeiten nicht sicher gewesen und ich hab ihm Beistand gewidmet, hab ihm Tipps gegeben usw. Dank dieser gut erzogenen Führungsqualitäten steht heute aX da wo sie sind. Und was hast du gg diese Pro Clans, sie sind wohl die Clans, die den Erfolg ernten. Sie machen den Umsatz und gewährleisten wohl am ehesten, dass es möglich ist Multigamingclans in DE zu haben.

Lesezeichen