|
|
||||
|
||||
Ufos - doch welche da?
Haiti.... Also für ein Fake ist es gut gemacht.... Und auch das zweite Video, diesmal aus der DomRep, zeigt das gleiche Modell:
Geändert von Sven (16-08-2007 um 10:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
So ein Modell kauf ich mir auch
![]() Man stelle sich vor was für eine Menge Unsinn damit treiben könnte. ![]() Nachts vor dem Schlafzimmerfenster der Schwester damit auftauchen. ![]() |
|
|||
|
|||
Nette fakes ;-)
|
|
||||
|
||||
Halte das auch für professionelle Fakes. Die Ähnlichkeit der Videos ist einfach zu groß. Aber unterhaltsam ist es jedenfalls.
Jetzt fragt sich nur wer dahinter steckt.... ![]()
|
|||
|
|||
Also für mich sieht das nach Modellflugzeugen aus.
Es gibt sogar das alljährliche Treffen der weltweiten UFO-Modellbastlern, war gerade vor Kurzem in der Schweiz ![]() |
|
||||
|
||||
Lustig finde ich jedoch das sich irgendwie nie einer von dieser runden Form lösen kann. Egal ob nun UFO-Video-Faker oder auch Drehbuchautoren, immer sind die Dinger rund. Ich fordere mehr Kreativitäääh! (für alle Cartman-Fans ^^).
|
||||
|
||||
Ein Gag von Microsoft wegen Halo3?
|
|||
|
|||
Heute war ein Artikel in der Tageszeitung:
Link: http://filehosting.at/images/downloa...a1d61ef60d27c7 (Quelle: Zürcher Tagesanzeiger) |