|
|
||||
|
||||
Ich hatte hohen Besuch aus eurem Clan
Gestern hat mich doch euer geschätzter Yuri Squad Leader Blackdragon besucht.
Ich, bzw. nicht nur ich, wir haben uns über seinen Besuch gefreut. Natürlich wurde das Spiel TW zu einem unserer Hauptthemen. Ich habe alles gegeben um Daniel zu überzeugen, sich das Game zu kaufen. Jetzt müsst ihr als seine Clanfreunde ihm den letzten Schupps geben. ![]() Viel Glück dabei. ![]() Beweisfoto, das Daniel das Spiel wirklich gesehen und auch gespielt hat, gibts natürlich auch. ![]() |
|
||||
|
||||
Sehr gut Harry
![]() von seinem Besuch bei euch hat er uns schon berichtet ![]() Ja wir geben ihm andauernd nen schupps, aber wegen seiner knappen Freizeit und dann noch YR, wird es noch dauern bis er es sich kauft ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ihr müsst ihn Schwindelig Reden und Schreiben. ![]() Daniel hat bei seinen Testspielen ne gute Figur abgegeben. ![]() |
|
||||
|
||||
Verdammt, jetzt habe ich ihn extra gewinnen lassen und der will noch immer
nicht das Spiel kaufen? Noch schlechter kann ich doch gar nicht spielen. ![]()
|
||||
|
||||
Ja postet mal die Fotos ihr Pappnasen^^
Kommt ihr auch aus Doofmund wie daniel ??? |
|
||||
|
||||
Die beiden Fotos sind so der Hit.
Soll Daniel reinsetzen. ^^ Ich hab sie ihm gestern Abend noch geschickt. Daniel wohnt mal gerade ca. 3 km von uns entfernt. |
|
||||
|
||||
siehe Profil
![]()