|
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hi alle zusammen,
mien name ist jan bin 17 jahre alt und komme aus hamburg. Suche nen clan für TW ( warum würede ich sonst ihr ne bewerbung schireben ![]() hab bisher noch nie gecheatet... spiele C&C seit teil 1! jedoch erst sorichitg online ab yuris rache. Mfg Jan (odas00) |
|
||||
|
||||
Welcome Odas00 und viel Glück mit Deiner Bewerbung.
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Nette Bewerbung. Mich würde auch noch interessieren welchen Freund du damit meinst? Mit welchen Nicks bist du denn online unterwegs? Hattest du schon mal einen Clan in Yuris Rache? Ansonsten sag ich mal abwarten. Wir werden im laufe der Woche eine Umfrage für dich erstellen ob du wird dich aufnehmen. Mittlerweile wäre toll wenn du dich ein bisschen aktiv im Forum und im Game presentierst. Am besten schreibst du mal deine MSN Addy rein, damit wir dich adden können. ![]()
|
|||
|
|||
Er meint mich, wir wohnen beide in Norderstedt, nicht Hamburg, Jan du Lappen :>. Ham beide schon TS und YR online gezockt.
|
|||
|
|||
JO da hat Hoax recht... den meinte ich.. joa clan ahtte ich vorher noch nicht... aber iregdnwasnn is immer das erste mal
![]() sonst schirebt mla ein paar nicks rein für buddy list ach ja un meiner is Odas00 ^^ mfg jan |
|
||||
|
||||
wer mein namen aber nicht richtig schreiben kann bekommt aber keine stimme von mir
![]() hab mit dark gg ihn und hoax gespielt