Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt in Frankreich? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 92,86% |
Fernando Alonso |
1 | 7,14% |
Kimi Raikonnen |
0 | 0% |
EIn anderer Fahrer |
0 | 0% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Formel 1 Rennen in Frankreich/Magny Cours
Ich mach auf Grund der aktuellen Meldung den Thread schonmal auf:
Montoya wird nicht fahren, Mercedes hat ihn 'beurlaubt': Mercedes setzt Montoya vor die Tür Tja, dann wird es wohl ab jetzt den ein oder anderen Crash weniger geben, ne? ![]() Tja, 'ne Umfrage wollt ihr auch noch, ne?
|
||||
|
||||
Ob de la Rosa auch gleich in die Punkte fährt, oder doch lieber ins Kiesbett?
![]() Die Entscheidung war wohl richtig, Montoya nicht fahren zu lassen. Ob er noch alles gegeben hätte? ![]() |
|
||||
|
||||
Na endlich!
Montoya hat für mich nur die ersten zwei Jahre in der Formel-1 etwas von seinem Können gezeigt. Danach hat er des öfteren nur Schlagzeilen durch Rempler, Ausrutscher ins Kiesbett und schlechte Laune gezeigt, ohne dabei nur mal ein Rennen mit positive Nachrichten zu beenden. De la Rosa war im Training immer sehr schnell, mal sehen wie er bei McLaren einsteigt, vielleicht schafft er es ja sogar im ersten Quali vor Kimi ![]()
|
||||
|
||||
Hoffe doch das Ferrari weiter aufholt und es noch richtig spannend wird
![]() |
|
||||
|
||||
DOPPELPOLE FÜR FERRARI
Ein sehr schönes Qualyfying, besonders die ersten paar Runden vom letzten Qualy Drittel !!! Bin mal sehr auf morgen gespannt, ich vermute, das Ferrari und auch Renault auf 3-Stopp sind. Vielleicht kommt Ferrari sogar mal wieder mit einer 4-Stopp Strategie wie vor 2 Jahren in Frankreich ![]() Ich tippe mal für morgen Schumi vor Alonso und Massa. Alles auf Rot ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit mich Schlau zu machen.
Nur habe ich gehört, das Schumi für dieses Rennen, sollte er Siegen, eine Prämie von 20 Mio. bekommen soll. Ist da was dran? |