|
|
||||
|
||||
![]() Eins vorweg: Die nachfolgenden Links sind mitlerweile nicht mehr Gefährlich
Viele kennen ja noch www.raus.de und insbesondere www.raus.de/crashme/ - Da öffnete sich ein Fenster, welches dann unkontrolliert rumzuhüpfen begann. Wenn man es über die Taskleiste geschlossen hat, kamen noch viel mehr dieser Fenster usw. Windows98 User mussten abschalten, zwangsläufig ![]() ![]() Weiß irgendjemand etwas, was genau der Seite wiederfahren ist ? Zum schluss hatte die ja sogar ein Forum und etwas Satire über den Amerik. Präsident B.U.S.H. Was ist passiert ? Wurde der Kerl verklagt ? Hatte er keine Lust mehr ? Konnte er den Traffic nicht bezahlen ? |
|
||||
|
||||
Darf ich dich jetzt als Blitzmerker bezeichnen?
![]() Ich hab aber kA, was passiert ist.
|
||||
|
||||
Kenne/Kannte die Seite nicht.
Schade, dass hätte ich gerne mal gesehen. ![]() Vorallem, weil mein Task-Manager sich nicht mehr öffnen lässt. ![]() |
|
||||
|
||||
Die gibts soweit ich weiss sogar länger als ein halbes Jahr nicht mehr. Jo ist schade, damit konnte man prima Leute ärgern
![]() |
|
||||
|
||||
Laut denic.de ist die Seite noch registriert, wurde aber nicht mehr aktualisiert (wohl auch nicht mehr erneuert)
|
||||
|
||||
Laut Seite:
crashme is gone Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former. Albert Einstein (1879-1955)
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()