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#1
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'Böse' Kisten in YR ?
Kennt jemand einen Mod, oder noch besser weiss jemand ob und wie
man das modden kann, das es in YR auch schlechte Kisten gibt ? Das würde für die nächste LAN wieder etwas mehr Würze reinbringen ![]() |
#2
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Geht irgendwie. Ist alles drin von TS in Yuri in der rulesmd.ini.
Kannst sogar Einheiten durch Kisten unsichtbar machen. ![]() Musst nur mal reinschauen. Die Kisten sind fast am Ende der Datei. |
#3
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Geht auf jeden Fall, weiß aber leider nicht viel darüber. Auf Fetze's Xtreme-Modmap gibt's solche Kisten.
Fetze's Xtreme-Modmap Geändert von Chrissyx (12-01-2011 um 22:19 Uhr). Grund: Link auf Wunsch des Autors zensiert |
#4
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; ******* Random Crate Powerups *******
; This specifies the chance for the specified crate powerup to appear ; in a 'random' crate. The chance is expressed in the form of 'shares' ; out of the total shares specified. ; ; The second parameter is the animation to use when this crate is picked up. ; ; The third parameter specifies whether this crate is available over water. ; ; The fourth parameter, if present, specifies ; the data value needed for that crate powerup. They mean different things ; for the different powerups. [Powerups] Armor=10,ARMOR,yes,1.5 ; armor of nearby objects increased (armor multiplier);gs Think of max strength being multiplied by this (in reality, damage is divided by this since you can't change the max in Type) Firepower=10,FIREPOWR,yes,2.0 ; firepower of nearby objects increased (firepower multiplier) HealBase=10,HEALALL,yes ; all buildings to full strength Money=20,MONEY,yes,2000 ; a chunk o' cash (maximum cash) Reveal=10,REVEAL,yes ; reveal entire radar map Speed=10,SPEED,yes,1.2 ; speed of nearby objects increased (speed multiplier) Veteran=20,VETERAN,yes,1 ; veteran upgrade (levels to upgrade) Unit=20,<none>,no ; vehicle Invulnerability=0,ARMOR,yes,1.0 ; invulnerability (duration in minutes) IonStorm=0,<none>,yes ; initiate ion storm Gas=0,<none>,yes,100 ; tiberium gas (damage for each gas cloud) Tiberium=0,<none>,no ; tiberium patch Pod=0,<none>,no ; drop pod special Cloak=0,CLOAK,yes ; enable cloaking on nearby objects Darkness=0,SHROUDX,yes ; cloak entire radar map Explosion=0,<none>,yes,500 ; high explosive baddie (damage per explosion) ICBM=0,CHEMISLE,yes ; nuke missile one time shot Napalm=0,<none>,no,600 ; fire explosion baddie (damage) Squad=0,<none>,no ; squad of random infantry Siehst ja die Dinge im oberen Absatz sind für Yuri (Armor bis Unit) . Im unteren sind deaktiviert aber dennoch möglich. Da steht ja immer Armor=10 zum Beispiel. Das ist eine Prozentzahl wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass solch eine Kiste kommt. Am meisten findet man Geld oder ne Beförderung. Ist eigentlich alles selbsterklärend. ![]() Geändert von Junker (02-05-2006 um 18:43 Uhr). |
#5
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Na dat ging ja schnell
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#6
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Aber nur weil ich da selber auch mal mit rumgespielt hab.
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#7
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blöde fräge ^^
wo finde ich die rulesmd.ini ? ^^
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#8
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Kisten aus denen 5 feindliche Einheiten rauskommen
![]() Geht das? Auch die map/mod haben will
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#9
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hmm... Das ist eine gute Frage. Damals bei Ra1 bekam man ja eine Gruppe von Infanteristen, die per Zufall zusammengestellt wurden. Mal war nen Ing dabei, mal nicht usw. Müsstest mal gucken, ob in der ini vergleichbares enthalten ist.
Welche Einheit in einer Kiste gefunden werden kann wird bei jeder Einheit seperat in einer Zeile erwähnt. |
#10
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Zitat:
![]() ![]() Ich denke mal du meinst diesen: CrateGoodie=yes Geändert von Gonzo (11-05-2006 um 19:38 Uhr). |
#11
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Zitat:
Nein Die Kiste ist, meines Wissens, dafür umgebaut worden, das wenn eine Einheit schon mal ein Goodie z.B. Panzerung bekommen hat und wieder über diese Kiste fährt als Ersatz dafür diese bekommt Der Ersatz ist immer Geld. |
#12
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Zitat:
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