|
|
||||
|
||||
Auch Admins werden älter? Mr Strech hat Geburtstag?
Ist das ein Fehler des Boards?
![]() Im Kalender ist es tatsächlich eingetragen! Können Admins denn älter werden? ![]() Zumindest hat Mr Strech heute Burzeltag. ![]() Dazu hab ich ihm mal was herausgesucht. Das Leben geht in Wellenschlag Bald stimmt's uns trüb, bald munter, Bald leuchtet's wie der helle Tag, Bald haut's uns eine runter. Ganz gleich, ob Dir die Sonne lacht, Ob Wellen Dich umtoben, Mach' stets es, wie's der Korken macht, Dann schwimmst Du immer oben. Ich wünsch' Dir, dass Du immerdar Mögst äußerst fleißig trimmen In Deinem neuen Lebensjahr Auf stetes Korkenschwimmen. ![]() Alles Liebe zum Geburtstag, lass dich heute ordentlich verwöhnen und feier schön ![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche Dir nur das Allerbeste.
Nicht nur Heute, sondern auch für dein nächstes Jahr. Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen. Heute Nachmittag werde ich erst mal auf dich anstossen. ![]() Bevor ichs jetzt vergess' ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Alles gute
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich wünsch dir alles Gute Andi und feier ordentlich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
andy hat am ostermontag geburtstag?? alles jute !
![]() da konntest gut reinfeiern ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gude
|
|
||||
|
||||
alles gute zum Geburtstag
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
![]() Viel Spaß beim feiern ![]() |