|
|
||||
|
||||
Endlich Ferien !!!
Endlich ist es so weit...
Ab heute habe ich 2Wochen Schulfrei... ![]() Wann fangen bei euch die Ferien an??? Ich war gestern sehr verwundert als mir einer im YR game sagte das Er erst nächste Woche Ferien habe... Wieso können nicht alle gleichzeitig Ferien haben (zumindest in D´Land) ??? |
|
||||
|
||||
tjo ich hab auch erst seit heute Ferien(Freitag letzter schultag)
ka kann ich dir ned sagen ist von BL zu BL verschieden aber warum das so ist ![]() manche Bundesländer haben ja auch mehr Feiertage die man dann frei bekommt oder waren es bewegliche ferientage
|
||||
|
||||
Das die Ferien von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sind, hat auch etwas mit den Reisegewohnheiten hier zu tun.
Wenn alle zur gleichen Zeit in die Ferien fahren würden, würde der gesamte Strassenverkehr auf den Autobahnen total zusammen brechen. Was sich ja jetzt nur auf den Ferienbeginn und das Ende beschränkt. |
|
||||
|
||||
Ich habe noch 1 1/2 Wochen Ferien.
![]()
|
||||
|
||||
Ferien? Das war doch diese Zeit in der Schüler frei haben, ne?
|
||||
|
||||
Zitat:
gewesen sein ![]() Sag mal ham die nich an denn Ferien rumgewerkelt also irgendwo 2 Wochen gestriechen oder irre ich mich da ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich sitze und darf Personalverrechnung lernen.^^ mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
@Sven Ich hab drei Wohen mehr Ferien als ein normaler schweizer Mittelschüler (Total 16 Wochen und 2 Tage)
|
||||
|
||||
Ferien? Neee... nur zwei Wochen Urlaub, dieses Jahr.
![]()