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#1
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Kleiner FaQ ?
Mahlzeit Leute;
Ich möchte gern mal einige Taktiken erfragen die ihr bneutzt um feindliche Raumstationen fertigzumachen; da ich damit irgendwie probleme hab^^ Ich spiel auf Seiten der Rebellen und weiss nicht genau wie ich zB die massig vielen Turbolaserstationen kaputt bekomme ehe die (mit hilfe der anderen Bewaffnung wie Torpedos ect) meine komplette Flotte in Schutt und Asche legen. Hab mal zum Test 8 Y-Wings losgeschickt..die haben 3 LAser erwischt und danach warense alle futsch...und nu? lol Mit meinen Schwächlichen Kreuzern komm ich nich durch die Schilde, mit den Marauder Zerstörern richtige ich überhaupt keinen Schaden an (raketen treffen anscheinend nie..) und X Wings brauch ich ja garnet erst loszuschicken. Dann hab ich nur noch corellianische Corvetten (gegen Tie´s) und 2 Nebulon Fregatten (gut wegen der Schildverstärkung, aber irgendwann sindse auch matsch) Habt ihr irgendwelche Strategien für Rebellen auf Lager ? und warum richten die sauteuren Marauder echt NIX an? (Bug?) |
#2
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Bomber (Y-Wing) und Kanonenboote möglichst direkt (sofort nach Start des Gefechts auf Nummern legen) auf den Schildgenerator schicken. Danach haben die anderen Schiffe leichtes Spiel sich um die Waffen zu kümmern während Bomber (so nach der ersten Welle noch vorhanden) und Kanonenboote sich um den Hangar kümmern können.
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Zitat:
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#3
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Maraudere find ich eigentlich gut, ich würd da schon eher auf nen Bug tippen.
Naja bei den Taktiken kommts immer auf die größe der Raumstation an. Eine Stufe 5 Station greif ich z.B. nicht mehr mit X-Wings und Maraudern an ![]() Als erstes zerstör ich immer den Schildgenerator und den Hangar (mit Y-Wings wer hätte das gedacht). Zum Schutz für die Y-Wings schick ich noch ein paar X-Wings mit, jetzt wo der Schildgenerator zerstört ist kommt, wenn er noch nicht kaputt ist, der Hangar dran welchen ich jetzt auch mit meinen Kreuzern angreifen kann. Dann vernichte ich einfach den ganzen Rest und hab gewonnen... ![]() ![]()
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#4
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Zitat:
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#5
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Eigentlich sind Y-Wings und Marauder die optimalen Einheiten um eine Raumstation, egal welcher Größe, zu zerlegen.
Wenn ich mit Y-Wings die einzelnen Hardpoints der Station ausschalte, habe ich meistens nur minimale Verluste. Mit 2 oder 3 Maraudern richtet man an der Station auch gut Schaden an und der Vorteil ist noch, dass die Marauder außerhalb der Waffenreichweite der Raumstation bereits auf diese Feuern können. Du kannst also im Grunde genommen diese dann genüßlich ohne Gegenwehr erledigen. Mann muss sich nur mit dem Begleitschutz der Station herumärgern. Sonst zuerst den Schildgenerator zerlegen und danach den Hangar. Jetzt den Begleitschutz zerstören, dank des vernichteten Hangars kommen nun keine neuen Schiffe mehr nach und du kannst in aller Seelenruhe dich um die Station kümmern.
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Fürst Aragon |
#6
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Zitat:
Inzwischen setze ich die Bomber nach Imperiumsmentalität ein (Alle auf ein Ziel (Schilde oder Hangar) in der Hoffnung, dass sie ihre Torpedos noch vor ihrem Tod abschießen können). |
#7
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Kommt auf die Schlacht an
![]() Wenn ich am gewinnen bin, warum also noch ein Schiff opfern? ![]() ![]()
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#8
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vielen Dank
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