|
|
||||
|
||||
unterwegs
heute bekam ich ein email von okaysoft
das sw empire at war seit heute raus ist per post ich freue mich :-) wie sieht bei euch aus? |
|
||||
|
||||
Amazon wird wohl erst morgen verschicken, hoffe ich bekomme es Donnerstag, wenn ich es erst am Freitag erhalte, das wäre sehr doof
![]()
|
||||
|
||||
amazon morgen und habe esxpressversand gemacht^^ soll ja dann am selben tag schon kommen^^ bin gespannt^^
|
||||
|
||||
hab auch express gemacht.
![]() Hoffen wir ma auf das beste. ![]() |
|
||||
|
||||
Ihh express versand kostet ja nochmal extra...
Naja egal... ich gehe EaW zocken bis späder. |
|
|||
|
|||
Ich habe auch über amazon bestellt. Laut denen ist heute das vorraussichtliche Versanddatum aber bei "mein Konto" tut sich nix. Heute wird dass wohl nix mehr... Tja, werde es wohl erst Freitag bekommen wenn nicht noch später...
|
||||
|
||||
keine sorgen, manchmal ist es versand wurde aber nich regristriert, ab und zu bekommt man die versandmail um 1 uhr in der nacht^^
|
||||
|
||||
habs jetzt per DHL bekommen
die verpackung ist hammer geil ich werde jetzt mal install das buch hat 63 seite |
|
||||
|
||||
ey dasy habe es gestern bei okaysoft auch bestellt und bei der deutschen post steht Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis....also heute bekomme ich es wohl nicht mehr wo?
|
|
||||
|
||||
doch du bekommst noch heute vertrau mir
bleib zuhause |
|
||||
|
||||
die server sind auch jetzt schon on das heist man kann sofort anfangen mit mp :-)
mein ingame nick heist Tantam |
|
||||
|
||||
ja ok ich habe gerade bei der post angerufen sie sagen das es heute oder morgen kommt hoffentlich heute juhuhuuh ich freu mkch so
|