|
|
||||
|
||||
Dringende Hilfe
Hallo
Ich habe ein dringendes problem und zwar vor kurzen habe ich mich beschwerd wegen den Chriz mod 7.00 weil es immer abstürtzt und folgende fehler meldung zeit: An exeption has occured.See_logfile.txt and _except.txt for Details Press Cancel to exit Retry to debug So und jetzt kommts ich spiele Battlefield 2 oder mache 5 sachen auf denn Pc auf einmal rucklet es wie gewaltig.Könnte es vieeleicht an eine abgekokelten Arbeitspeicher handeln wie Sven schon sagtè?Ich habe glaube ich 2 verschiedene arbeitspeicher von andren marken aber vor 4 wochen könnte ich so noch problem los alles machen.Bitte hilfe |
|
||||
|
||||
schön das mri einer hilft
![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann dir nur eine Erfahrung von mir berichten: 2 Riegel drin, einer hin = booten unmöglich.
Sonst hatte ich noch nichts ähnliches. |
|
|||
|
|||
hmmm seltsam....
tut mir leid da kann ich dir nich helfen ![]() Kenn mich da leider nicht so aus. Schau mal ob irgentwelche hintergrundprogramme laufen (virenscanner) oder defragamentier mal dei estplatte und nutersuch auf fehler |
|
||||
|
||||
Wechsel mal die ram bausteine aus, also teste ob einer defekt ist.
|
||||
|
||||
habe ich gemacht ich glaube es liegt an einen arbeitsspeicher.ich habe das probklem mal bei google eiengeben und dor steht das es auch an der festplaate liegen kann ich weiß nicht mehr wieter hier
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wir haben ein extra Tech Bereich bei uns auf dem Forum
![]() ![]() Um festzustellen obs an einem RAM Riegel liegt würd ich ersmtal einen Memcheck mit memtest86 laufen lassen. Das Progamm spuckt dir aus ob deine Riegel defekt sind: www.memtest.org Lass mal laufen und berichte... Gruß Naos Geändert von Naos (13-02-2006 um 21:32 Uhr). |