|
|
||||
|
||||
Gibt es hier genug Spam...
... um einen einzelnen offiziellen Thread einzurichten wo jeder Bullshit reinlassen kann und der nach je 1500 Posts geschlossen wird und ein neuer aufgemacht wird?
Ich fände die Idee gut und ihr? So könnte man Spam verhindern. PS: Ich wurd heute in nem Forum gesperrt weil ich nen Gewinn eingefordert hab den ich offiziell bei nem Gewinnspiel gewonnen hab. Unverschämt sowas oder nicht? |
|
||||
|
||||
Hm, naja, das, was dir passiert ist, was willst du machen?
Und ich denke, dass der Thread nicht lange auf sein wird...
|
||||
|
||||
ja, aber trotzdem sauerei mit dem gewinn. wenn die dir gesagt haben (und du das schriftlich hast) dasss du nen gewinn bekommst, kannst du den gewinn gerichtlich einfordern
![]() ![]() €dit: spätestens morgen is der thread zu *idee hab* Wetteinsätze können bei mir abgegeben werden, rofl
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (15-01-2006 um 00:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
für das Spiel "Panzers II" lohnt sich das nicht umbedingt....
|
|
|||
|
|||
Solange man sich hier normal in ner gemütlichen runde unterhaltet habe ich persönlich nichts dagegen.
Aber eine Bullshitabalge, sprich Spam und sinnloses Gebrabbel brauchen wir hier nicht. Wenn das Topic also nur zum Spammen benutzt wird - dann isser sicher bald zu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |