|
|
||||
|
||||
termin steht fest
Termin steht fest am 27 Feb
kann man das game überall kaufen die normale fassung kostet 44,95 die Collektor Edition kostet 64,95 |
|
||||
|
||||
laut meines Wissenstandes steht es noch nicht fest, da sich gamestar und die offiziellen Daten widersprechen!?
|
|
|||
|
|||
Immer Quellen dazu schreiben bitte
![]() Gibts die Collectors Edition auch in deutsch oder gibt es ne Multilanguage Version ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Was ist denn in der Collector Edition besonderes enthalten?
|
||||
|
||||
Hoffentlich gibts die auch in Deutsch, ich muss sie haben, will endlich EaW spielen
![]()
|
|||
|
|||
Zusätzlicher Inhalt der Collectors Edition:
* Bonus Maps * Concept Art * gestanzte 3D Metallverpackung * Wallpaper * Screen Savers Ein Muss für jeden Fan ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also ich denke,ich kann auf die Collectors Edition auch verzichten,20€ mehr sind schon ziemlich viel.
Was den Termin betrifft,so glaube ich,man sollte erst auf eine offizielle Ankündigung seitens der Entwickler warten. |
|
||||
|
||||
Ich glaub dem Erscheinungstermin erst wenn ich EaW in Händen halte, gab schon oft genug gelegenheiten bei denen ein Spiel für nen bestimmten Tag angekündigt war und dann entweder erst en paar Tage später oder schon etwas früher in den Läden stand.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Welche Quelle kann man denn 100% vertrauen?
|
||||
|
||||
Der offiziellen Quelle? Das sich das immer wieder verschiebt hat nichts mit der Glaubwürdigkeit zu tun..
|
|
||||
|
||||
Wenn dus zuhause installiert hast und es läuft, dann kannst du dem Erscheinungstermin trauen, sonst könnt alles ja nur ein schöner traum sein
![]() |