|
|
|||
|
|||
längere Namen
Hallo!
Ich spiele seit kurzem Renegade und sehe öfters leute mit total langen Namen. Wie bekomme ich auch so einen? mit diesen 6 Buchstaben die man zur Verfügung hat sind ja schon alle Namen vergeben und ich will nicht xyz3ws heißen. Kann mir da jemand helfen? kannst per pn schicken.... vielen dank im vorraus.... ![]() |
|
||||
|
||||
Du spielst im WOL, also über Renegade direkt? Manche WOL-Server stehen auch im Gamespy-Netzwerk (entweder Gamespy direkt oder über ASE - All seeing eye), und da kann man ziemlich lange Namen eingeben.
Sprich: Wenn du das auch machen möchtest lädst du dir am besten the all seeing eye runter (google sollte das finden) und connectest damit auf die gameserver.
Geändert von Chriss (25-10-2005 um 13:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Diese längeren Namen sieht man, wenn man auf nem Server im "WOL" ist, der auch im All Seeing Eye als [WOLSpy] Server läuft.
Das heißt das die Leute die per WOL drauf gehen haben kurze Namen und die per ASE/GSA drauf gehen haben unter Umständen längere (und mit Sonderzeichen bestückte) Nicks. EDIT: Mist Chriss war schneller .. das hab ich davon wenn ich anstatt zu posten 10 Mins im Schreibenfenster hocke ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
eher 13 mins
![]() ![]() Naja was soll's...
|
|||
|
|||
Dann warens wohl 15 Mins oder mehr. Muss mich immer ablenken lassen
![]() Hier noch der Link zu ASE: http://videogames.yahoo.com/multiplayer btw: Wir sollten mal nen Thread für wichtige Links machen und pinnen. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
danke für die schnellen Antworten jetzt ist mir alles klar. Da ich aber nur die 10€ Version habe kann ich doch garnicht über GSA oder ASE spielen? oder gibt es doch eine Möglichkeit?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Greetz Grey |