|
|
||||
|
||||
Hilfe Bei Tcw Yr
Hi,
da wir uns auf andere Arbeiten konzentrieren müssen, können wir eigentlich keine Liga leiten, sondern nur technisch unterstützen - so ist TCW auch gedacht. Das Leiten beinhaltet Entscheidungen bei Unstimmigkeiten. Und wir haben keine Zeit dazu, uns ewig lange Threads durchzulesen. Deswegen suchen wir einen Unparteiischen! Wer Lust hat oder jemanden kennt, bitte melden.
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte man noch hinzufügen, das dieser welcher nicht and der Liga teilnehmen
sollte, das hilft ungemein bei der Unparteilichkeit ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Andererseits sollte es schon einer sein, der sich mit der "materie" auskennt! In clan sachen und auch die beiden anderen RCW mit gemacht und erlebt hat! Einer der weiss , was alles geschehen kann und was für Problemchen auftauchen können etc. Ich würde mich wohl bereit erklären! ![]() Also falls kein adequater "ersatz" da sein sollte, können wir drüber schnacken! in diesem sinne: Geändert von Bossi (22-08-2005 um 23:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Alle,
also ich schließe mich mal Sasha an. Es sollte schon einer oder mehrere Personen sein, die sich mit RCW bzw. jetzt TCW auskennen. Was nützt uns ein Unparteilicher, der keine Ahnung davon hat. Außerdem schließe ich mich mal aus, dass es eine Person alleine schaffen kann. Entweder sollte sich eine Person, die bei RCW und/oder RCW2 teilgenommen hat und jetzt kein Interesse mehr hat, zu melden. Oder es sollten mehrere Personen sein, damit bei Unstimmigkeiten zwischen seinem Clan und einem anderen Clan eine andere Person eingesetzt werden könnte, damit es weiterhin neutral wird. Da Sasha sowie ich für jeweils unseren Clan spielen werde, zumindest ja dem jetzigen Stand,den ich habe, müsste es wiederum eine andere Person machen. Aber ich würde wie Sasha wohl bereit sein, diese Aufgabe zu übernehmen bzw. mit Sasha die Aufgabe gemeinsam zu bewältigen. ![]() In meinem Clan bin ich nach dem aktuellen Stand kein RCW Beauftragter, sondern nur Spieler von daher müsste es wohl keine Probleme geben. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
es sollte auf keinen fall jemand sin dessen clan mitmacht!!! da bricht der dritte weltkrieg aus da könnt ihr sicher sein ^^ sollte jemand sein der vielleicht in der zwischenzeit seit dem letzten rcw mit yuri aufgehört hat oder eifnach jemand der in keinem clan is ganz einfach ^^
mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
JO, da stimme ich dir zu. Aber er sollte schon Ahnung bzw. Spielpraxis von RCW haben. Es müsste sich einer melden, der Ahnung vom gnazen hat, aber bei TCW nicht spielt.
Oder man nimmt mehrere Leuite für den Leiter, damit keiner die Entscheidung für seinem Clan fallen kann. Einen unerfahreren hat keinen Sinn, weil man auf eine schnelle Lösung kommen sollte ! Mfg. Daniel Frage: Wann soll es denn eien Entscheidung zu diesem thema geben? Geändert von Blackdragon (23-08-2005 um 13:53 Uhr). |