|
|
||||
|
||||
![]() Das Community Team von EA-Germany hat auf der EA-Party auf der Games Convention für herausragende Leistungen und Arbeiten in der Command & Conquer Community eine Reihe von Awards vergeben.
Ausgezeichnet wurde CnCForen, XWIS, ACETON und ein Newsposter, der schon lange und immer noch beständig News über C&C postet, dessen Namen ich grad aber nicht weiss... ![]() ![]() Die Awards für Olaf und Don für das Projekt XWIS. ![]() Die Awards mal um 4 Uhr morgens in "Aktivität" im Hotel. ![]() Geändert von Junker (21-08-2005 um 22:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Grats für die Auszeichnungen =)
Haben die richtigen und die , dies verdient haben bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
sehr schön
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
CnCForen... cool
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jup, ich war auch sehr überrascht. ![]()
|
||||
|
||||
Haben die Blackhand Studios, die meiner Meinung nach genauso viel wenn nicht
sogar einiges mehr für die “Renegade Community“ geleistet haben, als andere für die “RA2 Community“, auch eine Auszeichnung erhalten? Für die die nicht wissen was BHS bis jetzt geleistet hat, hier eine kleine Liste. Brenbot Renguard Corepatch RenVis u.s.w. |
|
|||
|
|||
Tjo, das frag ich mich allerdings auch. Aber CCR wird gern vergessen
![]() Ich frag mich wer dieser Moderator sein soll, aber ich hab da schon mögliche Kandidaten ^^. btw.: Gibts auch Foto von der CCF Auszeichnung ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Nein. Es gab nur Auszeichnungen für C&C (nicht CCR) und BF2. Renegade wurde nicht bedacht.
Edit: Ich denke mal schon. Einfach mal auf www.communityteam.de schaun.