|
|
|||
|
|||
Spontanes Yuri Turnier 1on1
wir haben uns überlegt ein spontaes yuri turnier zu veranstalten. da das sehr kurzfristig ist schreib ich hier nicht viel, sondern komm zum wesentlichen. das turnier startet heute um 16:45 mit dem check in. es wird wie immer bof3 gespielt, dass heisst 2 mal muss fürs weiter kommen gewonnen werden, details findete man auf der trunierpage:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
check in nun frei geschaltet
|
|
||||
|
||||
Gibts auch Würstchen und Brötchen?
|
||||
|
||||
Das ja im moment größer als das letzte
![]() |
|
|||
|
|||
jop auch ziemlich stark besetzt das turnier. im finale stehen nu tommi und sash. bin mal gespannt wer sich da durchsetzen kann. ich drück die daumen dem tommi, weil ich dann sagen kann das ich gegen den gewinner rausgeflogen bin ;-)
|
|
||||
|
||||
so ich hab das finale live gesehn und es war echt hammer
![]() das tunier ging 2:0 für tommi aus..... fata morgana haben beide sehr gut gekämpft im regame auf trockene hatte dann sash leider nen unglücklichen start ![]() hat mich trotzdem sehr gefreut das sie mitgespielt haben die zwei ![]() war um einiges mehr los als beim letzten mal..... weiter so ![]() |
|
||||
|
||||
heute ist es wider soweit es findet wieder ein spontanes tunier stats ich hoffe wir kriegen wieder soviele leute wie letzte woche zusammen
|
||||
|
||||
wann gehts denn los?
|
|
||||
|
||||
schon gesehn thx
|
|
||||
|
||||
also wenn wir noch ein einigermasen gutes tunier hinbekommen wollen dann müsst ihr euch nun anmelden