|
|
||||
|
||||
lan: freakdays
|
||||
|
||||
Schade ich kann nicht... hört sich aber interessant an.
|
||||
|
||||
jo.
wenn schönes wetter ist, der Bostalsee is richtig schön zum chillen !
|
||||
|
||||
Hier sind noch einige Infos zu der Lan:
Turniere: http://www.freakdays.de/page/turnier/ Geplante Events während der Lan :: Beach-Volleyball Turnier :: FreakDays Olympiade :: Tretboot Rennen :: Dance-/Karaoke Contest uvm. Zeltplatz ist direkt am Gebäude, und ist kostenlos. Webcam vom Bostalsee: http://www.bostalsee.de/panorama/n_webcam.htm Ich glaube das wird ein schönes Event, falls es stattfindet. Leider haben noch nicht genügend Teilnehmer ihren Beitrag überwiesen. Man kann auch eine Sammelüberweisung machen. Dann kosten 10 Plätze nur 220 Euros, statt 250. Am 8.7. wird entschieden, ob die Lan stattfindet. Das hängt von dem bis dann eingegangen Geld ab. Ich denke von CnCForen haben sich bisher ca 10 bis 15 Leute angemeldet. Vielleicht kann jemand noch einen schönen CnCForen-Banner organisieren ![]()
|
||||
|
||||
aktueller Stand: Anmeldungen 310/576 (davon 87 bezahlt)
hmm deutlich zu klein für den langen weg :S |
|
||||
|
||||
du willst nicht etwa damit sagen, dass es sich nicht lohnt für uns?????
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe schonmal einige Recherchen gemacht und div. Daten ermittelt. Wenn die Seite nach ein paar Tagen nicht wieder online ist, werde ich die Daten öffentlich stellen. ![]()
|
||||
|
||||
Ja also ich hab mein geld auch noch nicht wieder bekommen obwohl ich mich direckt an die Dame gewand habe die die Kohle verwaltet. Solltet Ihr was raus bekommen wäre ich sehr angetan wenn ihr euch meldet ^^
|
||||
|
||||
Jop habe auch bezahlt, aber habe auch noch kein Geld oder ähnliches.
Aber ein Kollege von mir hat die telenummer und die Email. Ich erkundige mich mal. |
|
||||
|
||||
Ich habe eine Adresse und Telefonnummer. Im Moment erreiche ich dort niemanden. Evtl sind die in Urlaub.
Ich glaube immer noch nicht an Abzocke. Spätestens Ende August (ab 27.8.) werde ich weitere Schritte unternehmen.
|
||||
|
||||
ich habe auch noch kein geld gesehn bisher......
war ja auch echt nen dummer zufall das grad als alle ihr geld zurückwollten der pc abkackt ![]() mittlerweile ist auch die hp schon offline..... also freakdays etc. kann ich jedem nur noch abraten was die abziehn is echt ne sauerei ![]() |