|
|
|||
|
|||
probleme mit outlock express,popupblocker und internet explorer
hiho
1.Problem: wie stelle ich den outlockexpress so ein,dass ich emails versenden kann? ich muss mich immer auf gmx.de einloggen und das ist umständlich. 2.Problem: wenn ich in meinen emails auf einen link klicke,dann öffnet sich kein browser. es passiert einfach nix. wie kann man einstellen,dass die links in meinen emails wieder funtzen? ich muss sonst den link immer kopieren. 3.Problem: ich habe irgendwo einen "versteckten,geheimen" popupblocker auf meinem rechner ,obwohl ich nie einen installiert habe. das problem? nun er blockt all meine popups auf klamm.de und das ist ziemlich nervig,da ich auch net weiß wie und wo ich ihn ausschalten/löschen kann. |
|
|||
|
|||
1. Mit welchem Browser surfst du denn?
2. Zum ersten Problem müsste GMX dir die benötigten Daten liefern. |
|
||||
|
||||
Zu 1.) -> http://cncforen.de/showthread.php?t=...hlight=outlook
Zu 2.) -> Eventuell mal in den Optionen von Outlook Express stöbern ![]() Zu 3.) -> Falls du XP SP2 drauf hast,kann es sein,dass der PopupBlocker vom IE schuld ist.Kann man auch in den Optionen sicher irgendwo ändern ![]() |
|
||||
|
||||
Der Link von Alexander sollte dir eigentlich helfen.
Unter Postausgang muss bei dir : POP3.gmx.net stehen. Posteingang wahrscheinlich: SMTP.gmx.net Das musst du aber selber feststellen können, da nur angemeldete Benutzer dort Hilfe bekommen. Popupblocker hat IE eigentlich nicht. Oder hast du im Outllok Express unter Extras -> Nachrichtenregeln, oder unter Nachricht -> Absender blockieren was falsch gemacht? Zu Frage1. Im IE unter Extras -> Internetoptionen steht ziemlich weit oben "Links unterstrichen" Im entsprechenden Kreis "immer" markieren. Darunter zur Sicherheit die Kästchen 2,4,6,7,9,11,13, und 14 ein Häckchen setzen. Besser zu viel als zu wenig. ![]() |
|
|||
|
|||
ich habs jetzt mit den mails verschicken hingekriegt.
![]() germane:ich weiß ehrlichgesagt nicht,was du mir da zum thema popupblocker sagen willst. und wie soll mir das helfen,wenn die links immer unterstrichen sind? nein ich habe kein sp2 installiert. das einzige was ich installiert habe nach der formatierung ist icq und steam und trotzdem blockt er einfach zuviele popups. vor der formatierung hatte ich nämlich das gleiche problem,mit dem einzigen unterschied,dass ich da sp2 installiert hatte und ich den ausschalten konnte. aber auch wenn ich ihn dann deaktiviert habe,hat er immer ALLES geblockt. jetzt lässt er immerhin den einen oder anderen popup durch. im outlockexpress bei den einstellungen oder im IE zu dem link problem finde ich auch nicht und ich will auch erstma nicht gmx kontaktieren. ich hab ja gehofft,dass einer von euch gleiche erfahrungen gemacht hat und genau weiß wie man das löst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem Outlock Express kann, bei falscher Einstellung, so mache Nachricht unerkannt bleiben. Normalerweise sind unterstrichene Links "immer" ein Hinweis darauf, das sich bei Betätigung irgendein Browser öffnet. Einer muss doch Standartmässig eingestellt sein. ![]() |