|
|
||||
|
||||
Releasedate auf Frühling 2006 verschoben.
Still und heimlich wurde die offizielle Site zu EaW upgedatet - nun steht dort 'Availability: Spring 2006'.
http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=54 Es gibt auch ein paar neue Screens, mehr dazu in der sw-eaw.de Galerie...
|
|||
|
|||
Wurden Gründe für die Verschiebung genannt?
Gruß |
|
||||
|
||||
Bislang nicht. Später in Interviews wird Petroglyph aber sicher mit dieser Frage konfrontiert.
Besser sie sagen, dass sie länger brauchen, um ein Game auf den Markt zu bringen, was ihren Anforderungen und Wünschen entspricht als einen Termin unbedingt zu halten und damit auf vieles verzichten zu müssen und Fehler zuzulassen. ![]() Zwar schade, ist aber so. Junker |
|
|||
|
|||
Ich gebe Dir teilweise recht, jedoch ist die Verschiebung ins Frühjahr 2006 kein Pappenstiel. 2 Monate wären, meiner Ansicht nach, vertretbar, bei der jetzigen Zeitspanne drängt sich der Verdacht auf, als wollten Sie das Game nur vorab puschen.
|
|
||||
|
||||
Das deke ich kaum... es bringt ihnen ncihts das game jetzt zu pushen - es kommt darauf an, dass es im gerede ist, wenn es rauskommt... und das heißt eben nun, dass dass sie das Interesse deutlich länger aufrecht erhalten müssen... wenn sie jetzt keine neuen IInfos rausrücken verärgern sie die Fans, wenn aber alles draußen ist ist auch nciht gut... von daher würde ich einschätzen, dass sie sich damit nicht unbedingt Marketing-technisch nen Vorteil erkauft haben...
Aber, das mit dem Verschieben ist doch ein gutes Zeichen - da sieht man wirklich, dass es sich noch um die Leute von Westwood handelt ![]() |
|
||||
|
||||
Abwarten und überraschen lassen.
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja, dann wird EaW wohl pünktlich zum Verkauf der Episode III-DVD erscheinen
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |