|
|
||||
|
||||
Wenn die Erziehung fehlschlägt...
http://www.die-supernanny.de.vu/
Omg, sowas wie das Balg hab ich noch nicht gesehen... Echt...die Eltern bewundere ich, ich würd da nicht so ruhig bleiben (auch wenn sie selbst nicht ruhig bleiben), bei mir würd der längst dem Schuh in den Teich nachfliegen...
|
||||
|
||||
Ist schon ziemlich heftig, was Kinder in dem Alter schon für Schimpfwörter können. Die wissen natürlich noch nicht, was es bedeutet, aber um die Eltern zu provozieren reichts ja.
Ich war zwar auch ein ziemlich anstrengendes Kind, aber wenn ein Kind so respektlos ist, wurde da wohl von Anfang an ziemlich viel falsch gemacht.
|
||||
|
||||
Das Verhalten des Kindes spiegelt nur die Unfähigkeit der Eltern wieder.
In 10 Jahren nimmt er dann den Baseballschläger um seine Eltern zu vertrimmen. Mit solchen Dumpfbacken von Eltern habe ich noch nicht mal Mitleid. |
|
||||
|
||||
das muss ich meinen eltern schicken - dann lernen sie mich nur umso mehr schätzen ^^
|
||||
|
||||
Ein Freund dem ich das gezeigt habe findet wir solten den Kleinen einschläfern =/ was denkt ihr zu dieser möglichkeit??
Geändert von mose (06-05-2005 um 22:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab die Sendung am Mittwoch im Fernsehen gesehen (zumindest in den Werbepausen von Stargate
![]() Naja, dem Jungen müsste man nach jeder Beleidigung ersteinmal den Mund mit Seife auswaschen. Ich verstehe ehrlich gesagt die Eltern nicht, wäre ich die Mutter und mein Kind würde mich bewusst Fotze nennen, ich würde mir das sicherlich nicht so ohne weiteres gefallen lassen. |
|
|||
|
|||
Ich finde dieses Verhalten sehr merkwürdig.
Ich glaub wenn ich meine Eltern so beschimpfen würde ich nie wieder an den PC dürfen. Außerdem kannte ich in dem zarten Alter von 5 Jahren solche Ausdrücke noch gar net. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Klar haben die viel falsch gemacht, aber Kindererziehung ist auch nicht so einfach, das fällt einem auch nicht in den Schoß. Und wenn Drohungen und Strafen nicht mehr wirken, was soll man da als Eltern noch machen? Zumindest versuchen die ja was zu ändern.