|
|
||||
|
||||
Wo kommen wir her, wo geh´n wir hin
Also, hier können wir mal eruieren wo wir eigentlich wohnen.
Ich fang natürlich an: Krefeld |
|
||||
|
||||
toll..der nächste spamthread
![]() komme aus HALLE und ging nach Ludwigshafen (nein nicht an die küste, rheinland /pfalz) ![]() edit/ lässt fragen, wo du denn hingehst queror??? hast den titel doch nicht umsonst so gewählt?
![]() Geändert von N8FALTER (26-04-2005 um 18:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
is des jetzt für alle von cncforen?
naja wenn schon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das n8fälterchen^^
naja,manche haben nen 2ten wohnsitz oder vielleicht vor demnächst zu verziehen.eigentlich fand ich:wo kummst du her? nur tierisch langweilig und da ist mir der titel von den fanta4 eingefallen. ich bin tagsüber also atm here in london,Tokio,Amsterdam------>bzw---->Kamp Lintfort arbeiten und abends in Krefeld. hmm,eigentlich war´s nicht für das komplette forum gedacht,aber da man im laufe der zeit vielleicht aaaaaaaaaallllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mal kennen lernen könnte dürfen sich ruhig alle die wollen verewigen,an mir soll es nicht liegen.solange die stadt dabei steht^^ und wenn man mal ne kleine lan starten möchte in nem gewissen kreis weiss man wo man schauen und wen man anschreiben muss,rofl Geändert von [CoN]-Queror (26-04-2005 um 18:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
ach nen krefelder.....ich komm aus der näheren umgebung von düsseldorf
![]()
|
||||
|
||||
BRÜGGEN
am wunderschönen Niederrhein, 25km westlich von Mönchengladbach ![]() Hmm Krefeld - Düsseldorf - MG .... kommen ja viele hier aufm Board her, wie mir schon öfter aufgefallen ist ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich liiiiebe umzüge, alles steht neu, alles ist sauber und es kann mal wieder ausgemistet werden. bin bisher 8mal umgezogen.
|
||||
|
||||
Also dann will ich auch mal
![]() ich komm aus Umgebung aachen
|
||||
|
||||
ein flirtversuch
![]() h3h3h3 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wie auch immer, es hat funktioniert
![]() stadtteil edigheim, arbeit im hemshof und du? in meinem profil steht mannheim, weil die meisten leuts sonst denken, ich komm von der küste ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
achja? ^^ is ja lustig. wohne auch stadtteil edigheim, arbeit in der BASF (Azubi...) ![]() wohne da in der nähe vom schulzentrum... |