|
|
|||
|
|||
Amerikanisches Labor versendet tödliches Grippevirus !!!
Hi,
lesst mehr dazu hier: http://www.rtl.de/news/artikel/news/...418_607720.php gut das manche menschen so unvorsichtig sind, wer brauch schon ein von natur erzeugtes Virus wenn man den menschen hat... |
|
||||
|
||||
0o Wie kann den sowas pasieren ! LOL also wenn das ding ausbricht dan haben wir ein großes Problem
![]()
|
||||
|
||||
ma ernsthaft: das sin doch deppen. zu dumm eine probe richtig zu beschriften und dann erst ma schön in die weltgeschichte geschleudert. normalerweise gehörn die zur strafe selbst infiziert und unter karantäne gestellt.
|
||||
|
||||
Könnte aber auch sein, dass das gar nicht so ein Zufall war, sondern volle Absicht.
Ich kann mich erinnern, dass ich mal gelesen habe, dass Amerika verschiedene Gifte über eine Stadt, mit Flugzeuge verspritzt hat um zu sehen ob die Anzahl von Patienten in Spitälern sich erhöht, ich glaube dass war während des zweiten Weltkrieg, aber ich kann mich nicht mehr genau daran besinnen. |
|
||||
|
||||
immer diese verschwörungstheorien....
am ende schreibt hier ehe wieder irgentwer: bush ist schuld....lol, irgentwann is ma jut damit..... |
|
||||
|
||||
Ahja stellt euch vor es würde pasieren ! Arg *zitter* Arg wie dumm kann man sein damit sowas pasiert!
Ps:bush ist schuld ![]()
|
||||
|
||||
da werden doch normalerweise zich von sicherheitsvorkehrungen gemacht. ich versteh also net wieso das ausgerechnet wieder die ammis hinkriegen.
ps.: bush ist schuld
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem ist AIDS eine Biowaffe aus dem Pentagon, hergestellt im Kalten Krieg mit dem Ziel die Bevölkerung Afrikas zu dezimieren. Über die Bestrebungen der US-Administration, mit Hilfe von Wettermanipulation den Rest der Welt auszuhungern, gar nicht zu sprechen. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, haben die USA auch das Kyoto-Protokoll nicht ratifiziert, welches immerhin bis 2050 eine Temperatursenkung von 0.000252495 °C mit sich bringen würde, bei lächerlichen 24 Mrd. US-Dollar. Der Ami ist an allem schuld !
|
||||
|
||||
Naturgemäß...
|
||||
|
||||
Na ja, wenn es durch das Kyoto Protokoll nur schon keine Klimaerwärmung mehr gibt, oder die Klimaerwärmung im natürlichen Rahmen verlaufen würde wären es die 23 Mrd Dollar wert, das so am rande.
Ansonsten... Bush ist schuld ^^ |