|
|
||||
|
||||
Rechner stürz vermehrt plötzlich ab
Nun
das ist ein Problem das ich schon seid ewigenkeiten habe damals musste ich knapp jeden monat xp neu drauf machen da das durch die abstürze stark in mitleidenschaft gezogen habe gut das mit xp habe ich soweit gelöst mein problem ist einfach das der rechner meist plötzlich ohne ersichtigen grund abstürtz und sich wieder neu hochfährt das kann fast überall passieren beim zocken, beim runterfahren ,im leerlauf betrieb, beim musikhören, beim hochfahren etc. könnte bisher auch kein genaues muster erkennen da das meist ganz willkürlich passiert meine bisherigen vermuntung sind da festplatte: wobei die wurde schon ein paarmal durchgecheckt cpu: maybe wobei der halt ganz neu ist ram: hab ich stark im verdacht da habe ich auch keine ahnung ob der noch ok ist da ich nicht weiss wie ich das als leihe checken soll |
|
||||
|
||||
Automatischen Neustart erstmal deaktivieren damit man den Bluescreen sieht.... *leierkasten*
Such mal nach den ersten zwei Worten....
|
||||
|
||||
und beim ram wenn das zwei riegel sind einen jeweils ausbauen, austesten... *weiterleier*
|
||||
|
||||
beim ram
es ist nur ein riegel 512 zum neustart nunja das wirkt nicht wirklich wie nen neustart eher wenn in dem moment jemand den reset knopf drückt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()