|
|
||||
|
||||
Kalonline :D
Kennt einer das game Kalonline ???
Es ist eins von mehreren free mmorpg,s. Ich zocks immo nur noch ![]() ![]() ![]() ![]() Ich heiße ingame X4vi3r ![]() mfg Blubl |
|
||||
|
||||
ich lads mir, ich will die grafik ma in aktion sehen
€dit: LOL tolles spiel, mein charakter hängt an einer wäscheleine fest -.- und das nach 2 Minuten Spielzeit ![]() Geändert von Hydroxie_Koter (06-02-2005 um 14:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo hang mal im amboss fest o_O /cuiside musst eingeben (stirbst kommt später total doof
![]() ![]() ![]() Ich gebe nen tipp falls man 2 pc,s hat sollt man einen pc fischen lassen und später so die fische verkaufn gibt viel geld (sofern man richtige fische bekommt ![]() |
|
||||
|
||||
bin schon level 10
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist voll kacke ich habe DirectX 9.0c installiert und der sagt mir trotzdem sie müssen DirectX 9.0b installier haben,aber das haeb ich auch schon. Was kann ich machen ??
|
|
||||
|
||||
Also ich hab es frür gespielt und muss sagen das die Luft sehr schnell raus ist =// würde sagen es liegt daran das die Welt lieblos gestaltet ist und dass das Leveln nach einer Zeit SEHR SEHR SEHR SEHR lange dauert =// und es hat noch viele Bugs und so wer es zocken will soll es^^