|
|
||||
|
||||
![]() Naja, schaut selber.
Ich habe ewig rumgewerkelt an der Signatur, aber der Code will sich nicht formatieren... ![]() Bitte helft mir...
|
||||
|
||||
So besser?
![]() (Achtung: Eckige Klammern darfst du nicht innerhalb von vB Code verwenden! Sonst funzt das PHP Parsing nicht) Außerdem habe ich die Abschlußcodes für "size" und "color" vor die URL Anweisung gesetzt.
|
||||
|
||||
Danke!!!
Hoffentlich mach ich jetzt nicht wieder alles kaputt ![]() Trotzdem noch ne Frage: Warum gibt es keine Links zu vB-Code und Smilies, wenn man einen Beitrag erstellt? Und noch ´ne Frage: Kann ich meinen Link auch auf 1 verkleinern? [Editiert von Negative Creep am 02-04-2001 um 17:26]
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ganz oben in dem gelben Text stehsts auch nochmal! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ok, sorry.
Ich meinte die Links, die links stehen ( ![]() Weiterhin meinte ich nicht Beitrag erstellen, sondern Thema erstellen, da stehen die Links nämlich nicht links, sondern nur oben, aber jetzt hat sich´s ja eh gegessen. Trotzdem noch ´ne Frage: Kann ich meinen Link auch auf 1 verkleinern?
|
||||
|
||||
Mhmm, diese Version hat mit der Umsetzung von url Codes so ihre Probleme aber normalerweise sollte es funzen wenn du die size anweisung innerhalb der url Anweisung verwendest [*url=http://www.deineurl.de][*size="1"]Linktext[[*/size][*/url] (ohne Sternchen). (Diese Woche soll *hoff* die Beta 4 von vBulletin2.0 rauskommen, wenn du dir ne Preview anschauen willst:
Beta vBulletin2.0 (und das auch gleich als Beispiel für die Zusammenarbeit von url, size und color ![]() Es gibt doch Links zu Smilies und vBCode während du postest, einfach auf die Links links neben dir ![]()
|
||||
|
||||
Hm, für die Textsize innerhalb des URL-Tags war ich wohl zu dumm
![]() Meine andere Frage scheint aber keiner zu begreifen: Die Links zu vB-Code und Smilies stehen ja links da - wenn man eine Antwort postet. Wenn man einen neuen Beitrag erstellt, fehlen diese aber. Glaub ich zumindest ![]()
|
||||
|
||||
ooops, noch nie bemerkt
![]() Mhmm, ist aber so schlimm auch nicht, weiter oben ist es auf jeden Fall da (in den "Forum Regeln" unter dem Logo)