|
|
|||
|
|||
![]() Hi all
Schaut euch doch mal bitte die Homepage meines CS Clans an. Er hat den Geschichtsträchigen Namen Robbi-Dog ![]() RD Clan Homepage Und schreibt bitte irgendwas ins GB, das wird lustig ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Microsoft VBScript compilation error '800a03ee'
Expected ')' /lukas/clannews/news_add.asp, line 23 news_a.Fields("Username") = Request.Cookies("news_" & idcookie.Fields("id_cookie") & "_username" -------------------------------------------------------------------------------------------------^ ich krieg da nur die fehlermeldung wenn ich auf enter drück
|
|||
|
|||
tja. hehe. ich programiere in meiner Freizeit halt n bischen ASP und wenn ich mal wieder ein Update mache geht halt ab und zu was net
![]() Jetzt sollte allerdings alles gehen ![]() |
|
||||
|
||||
das logo ist ok, der rest, hm, naja, ganz nett, jedoch nicht mein geschmack....
aba VBscript? sehr browser-kompatibel...
|
|||
|
|||
Das Design gefällt mir ganz gut.
Auch wenn Schwarz-Rot Kombinationen im Allgemeinen nicht so sehr meinen Geschmack treffen ![]() Der Aufbau der Seite ist auch in Ordnung. Alles in Allem eine gelungene Clan Seite würde ich sagen.
|
||||
|
||||
Ist mir zu unübersichtlich !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
@ ComSubVie:
wie meinst du das mit Browserkompatibel? wo funzt denn das net? @CAT_forever: unübersichtilich?? was ist daran unübersichtlich. Links ne navigation und (mehr oder weniger) rechts der inhalt. oben noch n logo. fertig. ich hab schon schlimmere Seiten gesehen. rechts oben unten links, überall n paar links!! |
|
||||
|
||||
Alles in allem eine ordentliche Seite!!!
Rot Schwarz find ich goil!! Nod -4- Life |
|
||||
|
||||
super arbeit @schnippo
![]()