|
|
||||
|
||||
![]() Mediamarkt bietet ja bekanntlich nur Heute alle Spiele zum Preis ohne die MWST an.
Saturn hat nachgelegt. Heute und Morgen alles zum Einkaufspreis. Grob gesagt heisst das, alles ca. 20% unter dem normalen Ladenpreis. Wer mit dem Gedanken spielt, sich ein neues Game zuzulegen, kann jetzt einiges Sparen. |
|
|||
|
|||
Schöne Sache, ... wenn ich nen Saturn oder MediaMarkt in der Nähe hätte
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich finds immer wieder krass wie hoch bei euch die Mehrwertssteuer ist.
Bei uns ist sie 7.xx % und bei euch.. krass.. Leider ist die Aktion nur bei euch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
In Oldenburg hier ist rund um dem Media Markt totaler Verkehrschaos. Am besten weiträumig umfahren.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Wie gut daß ich mit dem Rad hinfahre
![]()
|
||||
|
||||
Aber nicht das es dir wieder gestohlen wird
![]() |
|
||||
|
||||
Ich werd gleich zu Saturn gehen und mal schauen was sie so haben....
Gespannt bin ich darauf was Saturn denn so als Gewinnspanne kalkuliert. 20% kommt mir wenig vor
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ist die Hölle los. Bei den Schlangen an den Kassen wird einem fast Übel. Überall hängen Preistafeln als Anhaltpunkt rum. Rechnet man diese um, kommt man auf ca. 20% Für HDR wollten die Glaube ich 41 € haben. |
|
||||
|
||||
hrd kostete bei uns letzte woche 50€^^
heut war ich noch bei keinen weil die innenstadt dicht is^^ das nenn ich ma verkehrschaos -.-´ |
|
|||
|
|||
Sind alle Artikel verfügbar oder fällt es auf, das teure Produkte aus unerklärlichen Gründen "ausverkauft" sind
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Vor 2 Std. war noch alles verfügbar.
Das Personal war nur am Rennen und Regale auffüllen. Die konnten einem Leid tun. Schlimmer wie das Weihnachtsgeschäft. Auch viele ältere Games gab es ab 1€ |