|
|
||||
|
||||
Neulich, bei MSI
Irgendwas kam mir komisch vor als ich mir das Handbuch der MSI NX6600GT so anschaute:
Außenseite Innen. irgendwo ![]() Guten Rutsch ![]()
|
||||
|
||||
Naja ob die Gui nun mit na fx5200 oder na 6600 gemacht wird ist doch wurscht oder ? ^^
Merkwürdiger hätt ichs gefunden wenn da irgendwie ne RX800 drin gewesen wär ![]() |
|
||||
|
||||
Hui, ATI Technik mit Detonator Treiber, höchst kooperativ!
![]()
|
||||
|
||||
Verstehe ich nicht. Vorne steht ATI, Sven spricht von 6600GT und im Screen2 hats Nvidia-Treiber..
|
||||
|
||||
zu geil
![]() |
|
||||
|
||||
ja man kann halt nicht alles haben ^^ :P
ist doch super man kann sich aussuchen welchen treiber man drauf machen will entweder den von ati oder von geforce |
|
||||
|
||||
Jo,hab ich heute beim Graka-Stöbern auch gemerkt,dass wenn man nach NVidia sucht,man bei MSI auch ATI Karten angeboten bekommt ^^
![]() |
|
||||
|
||||
MSI will einem halt keinen schrott andrehen und gibt deswegen ATI hint´s
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich glaub da is was in der Druckerei durcheinander gekommen, aussen steht ja RX-Serie dran und innen NX... aber trotzdem zu geil ![]()
|
|||
|
|||
Ich nehme an, wenn meine GF 6600GT da is hab ich auch dieses äußerst interessante Handbuch
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
MSI schweigt sich aus.... bis jetzt ist keine reaktion erfolgt.
Sollte man das mal direkt an nVidia weiterleiten? ![]()
|
||||
|
||||
klar mach das will wissen was die dazu sagen
|
||||
|
||||
würde mich gar net wundern sven wenn die deine mail gar net erst beachten , die haben bestimmt was besseres zu tun , wie zum beispiel treiber oder marken durcheinander zu bringen
![]() Cya |
|
||||
|
||||
Jopp, hab ich mal gemacht.... mal schauen ob und was die antworten....