![]() |
|
|
|||
|
|||
Weihnachtsansprache
Moin,
das Weihnachtsfest steht wiedereinmal kurz vor unseren Türen und das Jahr ist fast am Ende. ![]() Zu diesem Anlass wollte ich mich für das schöne Jahr mit euch bedanken. Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen, doch zusammen haben wir alle Krisen gemeistert. Danke für die gute Zusammenarbeit. Danke an alle [REAL]s, ex-REALs, CnC-Foren Member & Admins (ohne die wir ja net dieses schöne Forum hätten) und alle anderen Personen, die ich vergessen habe ![]() Nun dann, auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr und auf ein besinnliches Weihnachtsfest und viele Geschenke ![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo auch von mir schönes Fest
![]() Wünsche euch viele Geschenke und bedanke mich beim Clan und allen anderen cncforen Usern für das schöne Jahr hier. Machen wir zu Sylvester nen extra thread oder soll ich hier gleich noch guten Rutsch wünschen ? ![]()
|
|||
|
|||
Kannst du dir selbst überlegen, da ich zu Silvester off bin
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich auch. Von daher: Schönes neues Jahr, guten Rutsch und allen sonstigen Kram
![]()
|
||||
|
||||
Ich bedanke mich hier auch mal.
Einmal für die nette Aufnahme und Kontaktfreudigkeit ![]() Ich dachte nicht das ein Clan so zu eíner Familie werden kann wie es bei Real der Fall ist. Ich bin Froh in Real zu sein ![]()
|
||||
|
||||
hm ich bin silvester on, dumme rl n00bs
![]() ![]() aber euch allen n frohes fest und ne schöne bescherung (hehe tim ![]() ![]() hm ja: also REAL & -MM- sind prima clans, hätte anfangs nich gedacht das es doch so viel fun und action bringt ![]() |
|
|||
|
|||
Zu Silvester will ich gar net on sein... da gibts schöneres z. B. Böllern oder ... hmm ka
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hey nenn mich nich rl n00b, ich kann nix dafür dass meine Eltern mich zwingen
![]() außerdem macht es irrsinnig Spaß Briefkästen in die Luft zu sprengen ![]()