|
|
|||
|
|||
Mod-server :) by FM
yo tach auch...
wollte mal ein bisschen Werbung machen... Mein Clan:-FM- www.fanmaps.net <-----visit plz ![]() Wir haben mehrere Server... 2 davon wollte ich an dieser Stelle mal erwähnen. Es handelt sich um Mod-server: 1. [RG]FANMAPS.NET new Stuff (70player) : Einer unserer Clan-leader hat einige tolle Sachen in das Spiel integriert, z.B. Treppen mit denen man auf die gebaäde kann....oder neue Spawn-punkte in der Gegenerbasis! 2.[RG]FANMAPS.NET Bot Wars: Hier spielt man die single-player-maps als multiplayer!!!! Dabei müsst ihr vom server kontrollierte Bots killen...(PS: da kriegt man viele Ladder points und ne bessere K/D) Beide Server befinden sich auf dem WOL-USA-Server. Wäre schön wenn ihr mal vorbeischauen würdet ![]() greetz mc
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Ich finde die MODs ziemlich geil
![]() |
|
||||
|
||||
Nach meinem Wissen werden Bots auch nicht gewertet in der Ladder und Sie zählen
auch nicht wirklich als kills, ich spielte schon auf solchen Maps, aber da wurde nie ein Kill verteilt bei einem getöteten Bot. |
|
|||
|
|||
Aber sowas kann man bestimmt auch so ändern, das es doch gezählt wird
![]() Könnte ich mir auf jedenfall vorstellen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Aber dass hoffe ich nicht, dass würde die Ladder noch mehr schädigen.
Falls das überhaupt noch möglich ist ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, was sagt Ladder schon aus bei Renegade ?
Die Leute, die ganz oben sind spielen sehr oft und meist auf den großen Servern, wo man schnell die Ladder hochsteigen kann. Oder so spielen halt wie in diesem Fall gegen Bots. Greetz Grey |