![]() |
|
|
||||
|
||||
Schon poll gesehen?
http://www.eagames.com/official/lord...th/de/home.jsp
Schaut euch mal die Umfrage dort rechts unten an, hab mal für Balancing gestimmt. Vielleicht lässt sich EA zu was bewegen (ich geb nicht auf ![]() Desweiteren sind jetzt auch die ESL Laddern gestartet.
|
|||
|
|||
was isn das fürn blöder poll, alle 3sachen sind wichtig, patches und bugs, balancing, und anticheat-massnahmen...
|
|
||||
|
||||
EA wird vermutlich nur eines der drei Supportgebiete bearbeiten, da der Rest ja auch von der Community als unwichtig eingestuft wird.
Vielleicht gibt es ja dann bei RA3 wieder zwei von drei Supportleistungen. ![]() Edit: Tja, wird wohl nichts mit Balancing und Anti-Cheat-Maßnahmen ![]()
|
|||
|
|||
Haltet mich für engsternig, aber sollte ein Patch nicht alle 3 Sachen abdecken ?!
Irgendwie kommt mir die EA Logik immer mehr östrogengeschwängert vor. ![]()
|
||||
|
||||
Besser als gar nix
![]() Naja, lieber erst mal balancing... -.-
|
|||
|
|||
also das gleiche gemeckere wie bei generals kann jetzt aber nicht anfangen.
alle hier wussten was ea für ein laden ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hm sorry, hab mir mal diesen poll angeschaut und gesehen, daß ja patches für bugs oder balancing genannt sind. das kam hier aus dem thread irgendwie anders bei mir an. ich verstehe aber nicht, was diese umfrage soll. wenn man supportet, gehören alle 3 sachen voll dazu und nicht nur eine von diesen. cu Joshix Geändert von joshix (11-12-2004 um 22:20 Uhr). |