|
|
||||
|
||||
7 Zwerge
hab ich gestern gesehen. war teilweise recht flach, aber man kann fast durchgehend lachen. ziemlich genial, ist auf jeden fall empfehlenswert. vor allem ein paar dinge. z.B. das brettspiel oder der spiegel
|
||||
|
||||
Die Spezieleffekte sind obermies... hätten die Star Wars: Tydirium/(T)Raumschiff Periode 1-Effektefirma nehmen sollen...
Ich fand den Film gut.. Aber ned soo amüsant wie (t)raumschiff (wobei da viel geklaut ist, vor allem aus Star Wars und ihren alten Ideen)
|
||||
|
||||
Hab mich auf den Film gefreut..wurde dann aber ziemlich enttäuscht...fand ihn grottenschlecht. Ein paar Lacher hat er mir abgewinnen können...das war alles....hatte wesentlich mehr erwartet.
|
||||
|
||||
Ich fand ihn echt geil einer mit der besten Comedy Filmen die ich je gesehn hab da war Raumschiff Suprised nur ansatzweise geil.
Ist eigentlich generell für jeden was dabei. Ich hatte nicht damit gerechnet das der Film so gut ist , hat mich wirklich sehr positiv überrascht ![]() |
|
|||
|
|||
dem schließ ich mich an
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab mich echt schon gewundert, dass vorher nichts zu dem Film geöffnet wurde - nur ich war viel zu faul was zu öffnen
![]() Ich war gleich im erstne Wochenende drin, und ich war wirklich zielmlich begeisert, hab mich weggeschmissen vor lachen (- und fand es wesentlich besser als Traumschiff)! Wenn ich nur an die Herr der Ringe verarsche Denke ![]() ![]() |