|
|
|||
|
|||
registrations code ungültig???
hi, wollte mal fragen, ob noch jemand nich in die lobby oder schnelles spiel kommt, weil 'angeblich' der reg. code ungültig is.....
nebenbei: ich hab den ORIGINAL CD CODE ich bin richtig sauer ![]() hatte viele leute dabei, die richtig sauer waren, das ich knapp gewonnen hatte, und mir angedroht haben mich zu hacken, wenn ich nich aufgebe ![]() bin natürlich nich drauf eingegangen, weil ich eigendlich ne gute firewall u. antivirus hab... meiner frage ist: hatte das jemand schon mal?, war das ein hacker?, oder nur n dummer server ausfall? |
|
|||
|
|||
Hy,
ich komme seit Freitag nicht mehr Online. Bekomme auch jedes mal die Fehlermeldung, das mein Reg. Code falsch ist. Ich habe ein Orginal Spiel und Spiele schon ca. 3 Monaten Yuri ohne Problem im Internet. Kann das sein, das der Server von denen ausgefallen ist ? Gruß Fenris |
|
||||
|
||||
Jupp anscheinend ein Serverproblem,
niemand kommt mehr rein.... mfg Gizzer
|
||||
|
||||
Den theared gibt es schon. Der WOL Server wurde wahrschenlich gehackt oder ist einfahc down. Man kann im Moment nur noch auf den Xwis server.
|
|
||||
|
||||
das mit dem hacken meinte er wohl anders (glaube ich) er wollte dir ein adler hacken also dein orden in yuri und da ist es egal ib dein pc geschützt ist oder nicht damit hats nichts zu tun -.-
|
||||
|
||||
ja genau das meine ich!
|