|
#1
|
||||
|
||||
Zonk für Oktron
In der RCW-Angelegenheit wurde gebeten, dass ihr intern bei euch die Daten sammelt und dann einer (ich betone nur eine Person mit einer PM oder Mail) die dann an Myers weitersendet.
Entweder ihr ändert eure Moderalitäten oder ihr erhaltet nichts ausser diesen Zonk für euren Clan. ![]() ![]() Alle bisherigen Einsendungen sind ungültig bzw werden nicht beachtet. ![]() Junker |
#2
|
||||
|
||||
jo ich entschuldige mich mal =) nur next mal muss man nicht so genervt reagieren.
|
#3
|
||||
|
||||
Genervt ist noch keiner. Bevor das aber passiert halt diese Mitteilung, die jeder versteht und auch mitbekommt. Es hat ja etwas Zeit für diese Angelegenheit.
Es hat auch mit einer einfachen Sache zu tun. Wenn einer von euch das nicht mitbekommt und nichts entsendet, passiert für ihn nichts. Oder Myers übersieht in dem Chaos in seinem PM-Fach jemanden. Dann ist natürlich das Geschrei gross. Da übergibt man lieber diese Aufgabe an euch selber und ihr müsst euch selber drum kümmern, dass alles vollständig abgeliefert wird. Auch könnt nur ihr dann selber prüfen, ob jeder dabei ist. Das kann Myers nicht. ![]() Junker Geändert von Junker (27-10-2004 um 21:39 Uhr). |
#4
|
||||
|
||||
definitiv korrekt
![]() |
#5
|
||||
|
||||
Die Modalitäten, wie die Adressen weitergegeben werden sollen, waren nicht definiert.
![]() Aber jetzt scheint das klar zu sein ![]()
__________________
|
#6
|
||||
|
||||
na ja ein bisschen organisatorsches verständnis und eigeninteresse habe ich schon vorausgesetzt. schließlich haben es 2 von 3 auf die reihe bekommen.
![]()
__________________
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! |