|
|
|||
|
|||
CD Regale, CD Aufbewahrung
...kennt nicht jemand gute CD Aufbewahrungsmöbel, CD Aufbewahrungslösungen, etc??? ...was macht ihr denn so mit euren zich cd´s ?? Nimmt echt alles überhand. Das klassische alte CD Regal reicht einfach nicht mehr aus.
Links o.Ä. wären toll ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab ein CD-Halter-Mottek in meinem Regal und hab da CDs drin, die ich eh kaum benutze, und CD-Taschen für meine Selbstgebrannten. Funktioniert einwandfrei. Musik-CDs werden einfach so in einem Regal gestapelt.
|
||||
|
||||
ich habe meine cd´s auf der spindel, wo sie einst als rohlinge steckten
![]() einige von aussen gut beschriftet (auf der hülle) andere nicht ![]()
|
||||
|
||||
Ich unterteile die gerne
Spindel / CD Hülle in Spindel tu ich alten Kram hin oder sachen die ich extrem selten verwende. die unterteile ich nochmal in Games Programme Musik Filme Bilder u.s.w In CDHüllen kommen sachen die ich oft verwende Generals ZH Doom 3 BF42 Sims 2 diese liegen auf dem Tower ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab das meiste in einer großen CD Tasche, die is klein handlich und es passen 96 CD's rein. Und ich hab nicht immer diese vielen Hüllen rumliegen.
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
hab ein ständer
ein cd ständer
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|