|
|
|
|
||||
|
||||
|
Happy Birthday Obel und Timmy
![]() feiert schön !!! ![]()
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch
![]()
|
||||
|
||||
|
jo happy spaming äh birthday ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Hehe
Hab heut auch ^^ ich gratuliere euch, habt auch nen schönen Tag als Geburri 18.10 is schönes Datum löl.Feiert auch schön ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ju auch von mir alles gute euch beiden
@ obel auf dass du auch die nächsten 38 jahre immer gegen mich verlierst na da werden aber auf dem ct einige runden geschmissen werden müssen ![]()
|
|||
|
|||
|
Alles Gute zum Geburtstag ihr 2 beiden *g
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
happy birthday
@obel wasssss soooooooo alt ...
kannst jetzt schon zum seniorenkreis gehen oder ? alles gute oller nobert feier´ ma schön und trink eins für mich mit ![]() @timmy alles alles gute zu geburtstag & bleib so wie du bist
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden
![]() Obel, du solltest langsam Rosen züchten oder Golf spielen, das ganze Gezocke ist viel zu aufregend im Alter ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
|
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Alles Gute großmeister obel
hehehe und bleib so alter Waffenbruder lol Aber weißt du was mir aufgefallen ist mit dem alter wirst du echt in denn beiden spielen immer besser .Jaja ich dachte es ist immer anders rum looooldas du immer schlechter wirst naja aber jetzt kannst du auch ohne tnt Gewinnen wow und dann feier mal gut meisterchen und heut is ja dieser magische tag also Heute Regel beachten timmy und obel gewinnen lassen wehe nicht danke ffür die glückwünsche
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |