|
|
||||
|
||||
![]() hoi hab mir heut mal voll auf die nüsse angeschaut, also es ist ein sehr unterhaltsamer film, die idee ist eigentlich ned schlecht nur gabs schon zich filme mit dem gleichen thema nur andere sportarten und des ging immer ums geld. es war aber mal interresant Ben Stiller in der Rolle des "bösen" zu sehn eher einen peinlichen bösen
![]() also ich hab mich schon paar mal kaputtgelacht weil schon des auftreten des typen komisch war bzw ist ich empfehl den film trotzdem weiter ![]() mfg
|
|||
|
|||
Ich habe 2 Making ofs über den Film gesehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er außer Slapstick und ein paar peinlich platten Gags mehr zu bieten hat.
Ich denke mal, ich werde ihn mir nicht anschauen, dazu ist mir Kino viel zu teuer.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also ich fands ganz witzig. |
|
|||
|
|||
Jup ich lieeeebe diese witze
![]() ![]() ![]() ![]() @t admins: sry aba der song heisst wirklich so^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
zu dem film habe ich schon laengst einen thread gemacht: http://www.cncboard.de/showthread.php?t=46947
|
|
||||
|
||||
Joa der Film ist wirklich net schnelcht geworden. Diese neue Art von Völkerball sollte man auch in der Schule oder als richtige Sportart einführen.