|
|
||||
|
||||
Berlin, Berlin ich fahre nach BERLIN !! :)
Hey Jungs!
Bin 3 Tage net da !! Fahre nach Berlin. Mal shen was da so geht !! Ich werde auch mal mit der Klasse da so dne Bundestag usw besuchen. :king: Ich hoffe ich überlebe diese fahrt ![]() mal sehn was ich bei dne ganzen politekern wegen Hartz4 machen kann *gg* Also macht keine scheiße *hohoho* ![]() Mit freundliche Grüßen: der spieler der aus 3 Games auf XWIS 129 Points geholt hat !! ![]() |
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=33368
Wenn ihr in ein Hotel zieht, wo es ne "Turbine" drin gibt, dann gute Nacht :dead: ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (14-09-2004 um 23:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol wenn bosnien sich bei der wm 2006 qualifiziert,muss ich da auch unbedingt hin*g*
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
hm soweit ich weiß ist es eine Jugendunterkunft !! naja mal schauen !
Ist meist auch net das Optimale !! Aber ein Zimmer 28 personen und paar Kästen Bier lassen dne tag doc auch schön werden !! Ich hoffe wir haben Klos aufn Zimmer !! Wo sollen alle den bitte Kotzen wenns sein muss ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Alter Freund ich wünsch dir viel Spaß im Bulettenländle ich liebe diese Stadt.
Nur Dresden ist geiler^^
|
||||
|
||||
wir waren auf abschlußfahrt auch in berlin, ich habs geschafft 4 tage lang nicht 1 mal wikrlich nüchtern zu sein... wo in berlin seit ihr?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |