Umfrageergebnis anzeigen: Welche C&C Teile Spielt ihr IM MOMENT noch regelmässig? | |||
Tiberian Dawn |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 10,71% |
Red alert |
1 | 1,79% |
Tiberian sun |
8 | 14,29% |
Tiberian Sun - Firestorm |
5 | 8,93% |
Red Alert 2 |
5 | 8,93% |
Renegade |
13 | 23,21% |
Red Alert 2 -Yuris Revenge |
30 | 53,57% |
Generals |
7 | 12,50% |
Generals - Zero Hour |
13 | 23,21% |
Dune Reihe incl. Emperor oder/und Sole Survivor |
2 | 3,57% |
ich spiele nur andere games, nicht von Westwood/EA |
12 | 21,43% |
Ich würde mir ein CNC3 kaufen und es spielen, sobald es rauskommt |
27 | 48,21% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Welche C&C Spiele spielt ihr im Monent noch?
Ich möchte mal interessehalber wissen welche C&C Teile hier von den usern am Board noch regelmässig gespielt werden.
Leider hatte miene letzte umfrage net gefunzt, und meinen gz Text gelöscht, sodas ich jetzt alles neu schreiben kann. ![]() Also ich werde alle wichtigen Teile aufführen, ihr könnt mehrfach wählen, aber bitte nur die Spiele die ihr wenigstens 1-2/Woche spielt. Für Dune/Dune2/d2000/Emperor und sole survior hab ich nur einen Vote. Bitte nehmt alle Teil, auch wenn ihr kein C&C spielt. Ich habe eine Möglichkeit für alle "Nicht-C&C-Gamer"; die aber nur wählen, wenn ihr kein C&C oder weniger als 1-2 mal die Woche zockt. Der letzte Punkt hat nur eine Frage Funktion, es gibt keinen "Nein"-Vote hierzu, es soll auch nicht diskutiert werden, warum Ihr euch das Spiel evtl. nicht kauft. Ich möchte nur die die es sich wahrscheinlich kaufen werden, so es denn kommt. Der Text ist jetzt leider nicht so schön wie der erste, aber ich hoffe er ist verständlich genug. Vielen Dank fürs mitvoten, je mehr ihr seit, desto genauer ist das Ergebnis. Gruss FadMaX Geändert von fadmax (07-09-2004 um 18:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wo bleibt die Umfrage
![]() ![]() Renegade, Yuri, Ab und zu Generals und selten Tib Sun ![]() |
|
||||
|
||||
das wird glaub ich nix mehr mit umfrage
![]() ich spiel bissl TibSun + FF (aber nur single player...) und YR ps: @swizz... hast schon bei www.xlnet.net vorbeigeschaut? |
|
||||
|
||||
da isse doch, jetzt mal langsam, wolt es ja net 2x verzocken! Jetzt könnt ihr loslegen.
Ach ja bitte keine Diskussionen warum ihr evtl. kein C&C mehr spielt, Danke! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich zock nur YR, ist einfach noch am geilsten
![]() ![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
YR und Renegade, sonst nix
|
||||
|
||||
Momentan spiele ich überhaupt kein C&C, aber wenn ein neues rauskomemn würde (und Generals gehört NICHT zu Command & Conquer, stellen wir das mal klar
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: