|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi all!
Also wir haben in uni 21 Komplett neu angefangen, bis jetzt sind wir 5 REAL mitglieder , wir würden uns freuen wenn noch einige GFC Leute mitspielen würden. Wir würden die Ally dann unbennen auf REAL und GFC allianz .Ihr hättet alle die gleichen Rechte wie wir , das wär alles klar .Also bei Intresse , sich bei uns melden oder einfach anmelden und bewerbung schreiben an die ally .Willkommen wären natürlich auch alle anderen Mitglieder von Cncforen und Co .lg Tajno |
|
|
||||
|
||||
|
Jo mein planet 4.393.10 hab mich schon bei euch beworben.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr schön
Ich hoffe es kommen noch mehr ![]() Bei Fragen zu Ogame wegen Bauen ect... der kann mich ruhig fragen .Bei Fragen zur ally , steh ich , sowie alle zur verfügung! |
|
|
||||
|
||||
|
Momentane Member:
Tajno -Gründer Pepper -Cheffe Stealthman -Cheffe CU -Gay vom Clan GCforcer -Cheffe Scorp -Cheffe Andreon -Neuling Gueleody -Cheffe cu Peppi
|
||||
|
||||
|
Wenn das so weiter geht sind beide Clans bald Brosergame Clans
Zurück zum Thema Fragt im TS mal den Hatschi10 und den Eugin die zocken so weit ich weis auch OGames nur haben die keinen Foren zugriff ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich weiß nich wer geneu uns eben einen antrag zum joinen gemacht hab, aba ich hab ich versehentlich abgelehnt. Sorry. Stell den antrag bitte nochmal!
Cu Peppi