|
|
||||
|
||||
![]() Hi all!
Also wir haben in uni 21 Komplett neu angefangen, bis jetzt sind wir 5 REAL mitglieder , wir würden uns freuen wenn noch einige GFC Leute mitspielen würden. Wir würden die Ally dann unbennen auf REAL und GFC allianz ![]() Ihr hättet alle die gleichen Rechte wie wir , das wär alles klar ![]() Also bei Intresse , sich bei uns melden oder einfach anmelden und bewerbung schreiben an die ally ![]() Willkommen wären natürlich auch alle anderen Mitglieder von Cncforen und Co ![]() lg Tajno |
|
||||
|
||||
Jo mein planet 4.393.10 hab mich schon bei euch beworben.
![]() |
|
||||
|
||||
Sehr schön
![]() Ich hoffe es kommen noch mehr ![]() Bei Fragen zu Ogame wegen Bauen ect... der kann mich ruhig fragen ![]() Bei Fragen zur ally , steh ich , sowie alle zur verfügung! |
|
||||
|
||||
Momentane Member:
Tajno -Gründer Pepper -Cheffe Stealthman -Cheffe CU -Gay vom Clan GCforcer -Cheffe Scorp -Cheffe Andreon -Neuling Gueleody -Cheffe ![]() cu Peppi
|
||||
|
||||
Wenn das so weiter geht sind beide Clans bald Brosergame Clans
![]() Zurück zum Thema Fragt im TS mal den Hatschi10 und den Eugin die zocken so weit ich weis auch OGames nur haben die keinen Foren zugriff ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiß nich wer geneu uns eben einen antrag zum joinen gemacht hab, aba ich hab ich versehentlich abgelehnt. Sorry. Stell den antrag bitte nochmal!
Cu Peppi